Zitat - täglich neu

Dienstag, 18. März 2014

Türkis - turquesa

 
Für den Creadienstag von heute habe ich das gemacht: Origami-Vasen für diejenigen, die noch mehr am Tag zu tun haben :oD. Hier (Click) habe ich sie gefunden und - ich musste sie einfach nachmachen. (Der post ist zwar finnisch geschrieben, aber anhand der guten Bilder kann man's ganz einfach nachmachen. Danke dafür!)
 
***
 
Para el Creadienstag (martes de creaciónes) de hoy he hecho lo de arriba: Floreros estilo Origami para aquellas, las que tienen aún más cosas durante todo el día :oD. Los he encontrado aqui (click) - y simplemente tenía que copiarlos. (Aúnque el post está escrito en finés, se puede entender todo fácilmente gracias a las fotos tán buenas. Muchas gracias por eso.)
 


Ich finde sie einfach toll - und sie passen so schön zu meinem neuen Gestricksel ;o)
Ich wünsch Euch einen schönen Creadienstag!
 
***
 
Simplemente me encantan - ¡qué juego hacen con mí nueva prenda tejida con dos agujas ;o)
A todas vosotras ¡os deseo un maravilloso Creadienstag nuevo!
 

 
P.S. Und die schönen Wiesenblümchen sind für Dich, liebe Tatjana. Weiterhin eine gute Besserung!

Kommentare:

  1. Deine Origamivase finde ich total schön.
    Ich hab den link zur Anleitung vermisst, oder habe ich ihn nur übersehen?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus, so edel!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wahnsinnig schön geworden! Und das soll schnell gehen, kann ich mir gar nicht vorstellen... aber ich probiere es aus! Versprochen! Denn auch wenns lange dauern sollte, das Ergebnis ist es wert!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine wahre Pracht!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Die Vasen gefallen mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl
    Wunderschön sehen die Vasen aus. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christl,

    ja die sind echt super angesagt. Ich hab sie auch mal auf meinem Blog gepostet. Momentan stehen sie im Schrank, aber ich glaub ich hol die jetzt mal wieder raus und dekoriere etwas um.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christl! How nice that I found my way over here to your blog. Happy to see that you liked my idea, and what a wonderful job you've done! "Vases" look so beautiful :) Like an eye candy :) So simple and easy way to decorate the old bottles or vases.

    Have a wonderful Tuesday! Greetings from Finland!

    - Marika

    AntwortenLöschen
  9. ...die brauch ich auch :o)
    Und genau in der Farbkombi.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Origami-Vasen stehen auch schon lange auf meiner Liste und deine sind total schön geworden, Farben sind genau mein Geschmack! Ich sollte mich da wohl bald mal ransetzten...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich super spitze aus!
    ich stehe auch voll auf origami :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christl,
    die Vasen sind ja soooooooo toll. Du hast die prima hin bekommen. Ich glaub, die traue ich mir auch zu! Muss ich unbedingt mal probieren! Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, die hab ich vor kurzem als Idee in einem Magazin gesehen, leider ohne Anleitung, die gibt es jetzt bei Dir... freu ich mich drüber, die finde ich wunderschön und werd ich bestimmt nachmachen!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Origami lieb ich sowieso und die Vasen wünsch ich mir zum Geburtstag. Sie passen auch wirklich genau zu deinem Strickwerk. Schöner Blog übrigens.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr ausgefallen diese Vasen-Form. Ich habe mir gerade die Anleitung angesehen und werde es auch einmal probieren. Dankeschön für diesen Tip!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Christl, das sind ja schon wieder schlimme Versuchungen, in die du mich verführst. Ich liebe ja falten, und was ich so gesehen habe, scheint es nichtmal schlimm zu sein. Bei dir sieht es jedenfalls super aus, und wenns auch noch zum Strickzeug passt - Herz, was willst du mehr;-)). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hola Cris Ya me había gustado ese florero en blanco y en truques queda precioso !,además combina perfecto con tu manta
    Besitos

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön geworden! Vielen Dank für finden, in den unendlichen Weites des Internets. Hab's gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  19. Griaß Di meine Lieblingsspanierin....
    Mei... immer so fleissig!!!! Ich freu mich ja, dass Du so langsam dem Papier verfällst.... *lach*.... aber wenn ich mir Dein Gestricksel so anschau....... ahhhhhhhh..... ich will auch eine weiß-türkise Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsch Dir einen schönen und kreativen Mittwoch
    Dicken Drücker und liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen