Zitat - täglich neu

Samstag, 15. März 2014

Glimpses of spring

 
Raus aus dem Pinienwäldchen - rein in den Mandelhain ...
 
***
 
Saliendo del bosquecillo de pinos - entrando al jardín de almendros ...
 

 
... schnüffeln im frischen Grün ...
 
***
 
... oliendo las hierbas frescas ...
 

 
... neugierige Schafe auf der Weide ...
 
***
 
... ovejas curiosas en la dehesa ...
 

 
 
... meine Frühlings-Deko-Inspiration!!!
 
***
 
... ¡mí inspiración para una decoración primaveral!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mandelblüte mit Schafe: DAS ist für mich Frühling jetzt! 
 
***
 
Flores del almendro con corderos y ovejas: para mí es ésto lo que significa ¡primavera ya!
 
 
 
.
 
Ich habe eine kleine Schaf-Herde gehäkelt - sogar ein schwarzes Schaf ist dabei :oD
 
***
 
He confeccionado un pequeño rebaño de ovejas - incluso un cordero negro :oD
 

 
Geniesst alle diese wunderschönen frischen, sonnigen Frühlingstage!
 
***
 
¡Qué disfrutáis éstos días de primavera tán hermosos y soleados!
 
 
Mil besitos, Christl (und 'nem Gruss von Bingo/con saludos de Bingo)

 
 
 
Heute bin ich hier dabei: Friday-Flowerday 11/14 (Holunderblütchen), Show me your glimpses of spring! (Liebesbotschaft - was ist bei Dir "DER Frühlingsmoment") und Häkelliebe März 2014

Hoy participo aqui: Friday-Flowerday 11/14 (Holunderblütchen), Show me your glimpses of spring! (Liebesbotschaft - ¿Qué es EL momento de primavera para tí?) y pasión de ganchillo marzo 2014

Kommentare:

  1. Na, da sind wir Euch dieses Jahr gar nicht so weit hinterher. der ausgefallene Winter beschert uns auch ein sehr zeitiges Frühjahr und die Mandelblüte hat hier auch begonnen. Wunderschön sind diese zarten Blütchen. Genieß die milde Luft und das Gezwitscher und überhaupt den Frühling
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... na das nenn ich mal Frühling, herrlich,
    bei uns ist grad etwas Pause, so in der Art Allerheiligen heute.
    Liebe Christl,
    hab ein feines Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    die Mandelblütenzweige sehen herrlich aus und deine kleine Schafherde ist allerliebst. Wir hatten so herrliche sonnige Tage ... Frühling pur. Leider hat sich das schöne Wetter seit heute wieder verabschiedet. Es ist kalt und ungemütlich ... brrr.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Inspiration, deine Umsetzung, deine Fotos...da kommen spontan Frühlingsgefühle auf !!! Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Christl, ach ich liebe schon immer die zauberhaften, rosafarbenen Blüten der Mandelblüte - und bei dir stehen sie in vollster Pracht. Dankeschön fürs Zeigen! Und deine Schafherde ist toll - und dass du dir das schwarze nicht verkneifen konntest, finde ich ganz lieb:-)))). Eins deiner Hasis ist mir jetzt auch von der Nadel gehüpft - mein Sohn wollte aber, dass es rosa Ohren bekommt. Also habe ich das Ohreninnere mit rosa blush "bestäubt" ;-)). Bei uns macht der Frühling auch etwas Pause - es stürmt ums Haus, dass einem schon bange wird - aber ich denke, er kommt wieder;-))). Liebste Sonntagsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    die Schafe...drinnen wie draußen sind ja entzückend und blühende Mandelbäume....wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Christl, wie wunderschön! Die Schafe sind Dir so gelungen, wie machst Du das bloss immer?
    Ich bin auch ganz hin und weg von der Baskenmütze und dem weissen Jäckchen. Zauberhaft!
    Bei Euch ist es so schön. Das Wetter hier war ja auch frühlingshaft, doch dann am Wochenende: Sturm, Kälte und so nass.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hola Christi !! que maravilla llego la primavera por ahI: que linda imagen con las ovejitas y el almendro!!! .. .. que precioso trabajo me encanto como se ve el contraste de la ovejita negra.. que tengas una bendecida semana!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schäfchen ! Ich bin verliebt :)
    Liebe Dienstagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl,
    sogar eine Schafherde kriegst Du hin...., bist einfach toll im häkeln...
    Ich verliebe mich jedes mal, wenn ich Deine Häkelarbeiten sehe...
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,
    nun gibts auch noch Lämmchen!! :) wie süß!! Hach, und einen liegenden Hasen... mal sehen ob sich noch ein Zeitfenster öffnet, dann bestelle ich die Anleitungen auch noch! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen