Zitat - täglich neu

Dienstag, 25. März 2014

Gelb! - ¡Amarillo!

 
Jetzt bring' jetzt einfach mal GELB ins Spiel - für Ostern :oD
 
***
 
Hoy preparo algo en AMARILLO - para pascuas :oD
 

 
Ich wollte Eier zum Befüllen und habe welche beim Schweden gefunden, allerdings nur in gelb. Aber gelb mit schwarz sieht ja auch gut aus, oder? Also: aufhübschen mit Masking-Tape.
 
***
 
Quería unos huevos de rellenar y los encontré dónde el Sueco pero sólo en amarillo. Pero amarillo con negro también es muy bonito ¿no? Bueno: entonces lo pegamos con masking-tape.
 

 
Auf das Papier von Klebefolie habe ich Masking-Tape aufgeklebt und dann Sternchen ausgestanzt.
 
***
 
Encima del papel de un papel autoadhesivo he pegado masking-tape y luego he troquelado estrellitas.
 

 
Dann die Sternchen vom Papier abziehen und aufkleben, den weissen Rand der beiden Hälften bekleben, und ...
 
***
 
Luego hay que quitar las estrellitas del papel y pegar en el superficie del huevo, también hay que pegar los bordes blancos de los dos mitades y ...
 

 
Voila! Fertig!
 
***
 
¡Voila! ¡Listo!
 

 
Huch, hier hat sich eine schwarze Hasen-Rasse breit gemacht :o) Passen richtig gut dazu, gell?
 
***
 
Uiii, aqui se ha metido la rasa negra de mis conejitos :o) Hacen buen juego con los huevos ¿no?
 

 
Was ist Ostern bitteschön ohne Gelb? So, und jetzt schau' ich noch zu den
Mädels vom Creadienstag und zu Meertje !
 
***
 
Por favor, pascuas sin amarillo ¡no es nada! Y ahora voy a visitar las chicas del Creadienstag (martes de creaciones) y al blog de Meertje!
 
 
Mil besitos, Christl
 


Kommentare:

  1. Hallo Christl,
    gerade jetzt im Frühling mag ich Gelb eigentlich auch ganz gerne. Da findet man auch in meinem Garten viele gelbe Farbtupfer ;-)
    Deine Eier hast du toll aufgepeppt, das sieht klasse aus. Und die schwarzen Häschen sind süss!!! Zwei Häschen habe ich auch schon fertig, zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Aber bis Ostern ist ja glücklicherweise noch eine Weile hin.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zitat des Tages spricht mir aus der Seele. Da kämen durchaus einige in Betracht. :-)
    Sehr hübsch österlich ist das alles schon bei dir. Ich tue micht noch hart mit den Hasen und Eiern, vor allem weil ich bei der wilden Katzenhorde hier um meine echten Ostereier fürchte. Die werden Ostern nicht überleben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl
    Deine mit Masking-Tape beklebten Eier sind wunderschön. Eine wirklich geniale Idee. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Gelb gehört bei mir einfach zum Frühling.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    was für ein Farbkracher, eine schöne Idee, hier gibts kaum was gelbes außer Zitronen ;-).
    Hab einen schönen Abend, mil besitos meine Süße
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    hab grad deine PDF`s gefunden und schon ausgedruckt *gg* Haaaaach wie ich mich freue und hoffe, das ich sobald wie möglich anfangen kann *DANKESCHÖN*
    <3lcihe Grüße von Renate
    PS : die süßes schwarzen Häseken und die gelbe Deko dazu sieht hammer aus !!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christl,

    deine Eier sehen toll aus! Gelb scheint ja jetzt richtig in Mode zu kommen. Es sieht auch gleich so schön sonnig aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hola Christi!!! Ja ja me gusto la historia de los huevitos en amarillo ,, con esas estrellitas negras se ven hermosos !,,
    Besos

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christl! Coole Farben! Genau meins! :-)
    Ich weiß auch nicht, aber ich mag einfach keine Osterdeko. Ich hab mir eben ein paar (schon ausgeblasene) große weiße Eier gekauft. Mal sehen, ob ich was draus machen. Lust hab ich noch nicht. :-) LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christl,
    auch bei dir nun Gelb....noch bin ich resistent obwohl es mir sehr gut gefällt. Die Häkelhasen sind ja so süß und die Idee das Masking Tape zuerst auf das Papier zu kleben und dann zu stanzen ist einfach super! Mal schauen ob ich so kleine Stanzer habe...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl,
    wunderschön - ich finde gelb gehört einfach zu Ostern! :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christl,
    Deine Osterdeko sieht aber mal wieder wahnsinnig toll aus....und so schööööön gelb
    Tolle Idee, die Eier mit den schwarzen Häkelhäschen...
    Vielen Dank für die schönen Fotos, die Du uns immer zeigst
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen