Zitat - täglich neu

Dienstag, 28. Januar 2014

Eine Spardose - una hucha

 
Der Sommer steht ja bereits vor der Tür (hahahaha) und Lulu, unser Meerschweinchen, braucht dringendst einen Sommersitz im Garten ...
 
***
 
Viene en breve el verano (jajajaja) y Lulu nuestra cobaya urgentemente necesita una residencia de verano en el jardín ...
 

 
Da kam mir die Idee von Astrid von "creativLIVE" gerade recht. Auf die Schnelle hab' ich eine wichtigste! Spardose gebastelt:
 
eine leere Konservendose
ein Stück braune Pappe von Geschenkpapier
ein Rest Wellpappe in weiss
Masking Tape
ein Vintage-Bild mit Meerschweinchen von "The Graphics Fairy"
die Aufschrift im Foto Designer gebastelt
und ein bisschen Draht
 
Na, da weiss man doch jetzt wenigstens Bescheid, gell?
 
***
 
¡Qué bien que he encontrado a tiempo la idea de Astrid de "creativLIVE".  Rápidamente he hecho una hucha importantissima:
 
una lata vacía
un trozito de cartulina marrón
un resto de cartón ondulado blanco
masking tape
un dibujo estilo vintage con cobayas de "The Graphics Fairy"
la escritura hecho en foto designer
un poco alambre
 
¡Asi cada uno está avisado!
 

 
Das kommt heute in den "Creadienstag"  dazu, wo ich mich jetzt noch ein bisschen umschaue.
 
Ich wünsch' Euch noch einen allerbesten Dienstag!
 
***
 
Lo pego hoy en el post del "Creadienstag" (martes de crear) y voy a mirar lo que han hecho los demás.
 
Os deseo el mejor martes!
 
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Liebe christl,
    Bei einer sooo schönen spardose geht das sparen bestimmt wie von selbst:-)
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe christl,
    Bei einer sooo schönen spardose geht das sparen bestimmt wie von selbst:-)
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. ...mit der Dose spart es sich bestimmt leichter!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christl, hey, die gefällt mir gut. Hast du toll gestaltet mit der Pappe darum und dem süßen Bild von den Meerschweinchen. Danke auch für das Bild für meine "Eure Werke" Rubrik. Freue mich über die Rückmeldung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie nett, das ist ein süßes Spardöschen und ich wünsch Dir viele Groschen da drin, damit es im Sommer was wird für Meerschweinchens Sommerfeeling.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Christl,
    die Spardose sieht hs. Zauberhaft aus, eine süße Idee.
    Hab einen schönen Abend, bei uns ist es soooo kalt, bibber.
    Liebe Grüße und mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Christel,
    bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen .... schön hast du es hier. Deine gebastelte Spardose ist ganz zauberhaft geworden und wird bestimmt bald randvoll mit Geldstücken sein. Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein Foto von Lulu's Sommer-Residenz.
    Viele liebe Grüße
    bis zum nächsten Besuch ....
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christel,
    eine sehr schöne Schmuckdose. Die ist dir wirklich gut gelungen. Eine tolle Idee.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Que hucha más mona amiga mía ,, me diste la idea para hacerle a mis niños
    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Genau, liebe Christl, da kann gar nichts schief gehen! Und so eine feine Spardose ist es geworden. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hui was für ne tolle Spardose. Da wird sich Lulu freuen. Vil ist dann ja sogar Platz für einen Kumpel für Sie.
    Wenn du magst kannst du mich mal auf meinem Meerschweineblog besuchen.
    http:wutzdoc.blogspot.de
    Da dreht sich alles um die Wutzen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen