Zitat - täglich neu

Samstag, 21. Dezember 2013

Zwischen ... - entre ...

 
... Weihnachtsmarkt und jetzt gab's noch sooooo viel zu tun: das neue Woll-Paket musste verarbeitet werden ...
 
***
 
... mercadillo navideño y ahora tenía que hacer muchas cosas: tenía que elaborar toda la lana nueva enviado en éste paquete ...



 
... die Ahnen-Galerie wurde ein bisschen weihnachtlich geschmückt ...
 
***
 
... he decorado mí galería de la família para navidad ...
 
 
 
... ein Norweger-Muster wurde angeschlagen ...
 
***
 
... he montado una nueva prenda con muestra noruega ...
 

 
... den Eingang hab' ich ein bisschen aufgehübscht ...
 
***
 
... la entrada también tiene decoración navideño ...
 
 
 
... ein paar Stulpen waren noch zu häkeln ...
 
***
 
... he hecho en ganchillo unos mitones ...
 

 
... die Garderobe wollte noch ein paar neue Bilder und auch ein bisschen Grünes ...
 
***
 
... la guardarropa también querría unos dibujos nuevos y un poco de verde ...
 
 
 
... und ein Lace-Schal wurde noch fertig und verschickt ...
 
***
 
... y he terminado y enviado una bufanda de lace ...


 
... meiner geliebten neuen Rauten-Wand habe ich ein kleine Girlande und Faltsterne gemacht, aufgepeppt mit ein paar winterlichen Bildern ...
 
***
 
... he hecho una pequeña guirnalda y unas estrellas para mí pared de rombos, acompañadas con unos dibujos invernales ...
 
 
Mister Truffle - stolz wie Oskar :o)
 
... das Norweger-Muster ist fertig geworden :o))) Mein neuester Kunde friert jetzt bestimmt nicht mehr ...
 
***
 
... y he terminado la muestra noruiega :o))) Seguro que ya mí último cliente no tiene frío ...
 

 
... das halbe Haus umgebaut, Platz geschaffen für den Weihnachtsbesuch. Die ersten Gäste sind bereits da, die nächsten kommen noch - fast ein bisschen wie in der Ikea-Werbung :o)
 
Geniesst den letzten Advents-Sonntag.
 
***
 
... he "renovado" la media casa para obtener mucho espacio para mí visita de navidad. Los primeros visitantes han llegado, los proximos están en camino - parece un poco a la promoción de Ikea :o)
 
¡Que disfrutáis el último domingo de advento!
 
 
Mil besitos,
Christl
 
P.S. Es ist schwierig, aber morgen werde ich Euch alle wieder besuchen!
P.S. Es bastante dificil, pero mañana os visitaré en vuestros blogs.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent. So hübsch hast Du alles gemacht, gefällt mir gut.
    Hier scheint nach all dem Nebel die Sonne ... da werden wir einen langen Spaziergang machen. Es ist nicht weihnachtlich ... aber das macht nichts. Am Abend ist es ihm Haus ganz anders
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Christl,
    das Hundekleidchen ist ja obersüß geworden, hihi ... sehr eitel das Kerlchen! Und sehr fein hast Du alles gemacht! Da kann ja so langsam der Weihnachtstag kommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz frohe und gesegnete Weihnachten!
    Liebste Rosaliegrüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    wie schön von dir zu lesen, der Hammer ist der Hund im Norwegerkleid, aber auch die Stulpen finde ich toll, die wären ideal für meine Katzenschutzflohmärkte, weil da muss ich immer die Finger frei haben.
    Der Hauch von Schal ist absolut traumhaft geworden, ganz zauberhafte Handarbeiten, aber auch deine Deko gefällt mir sehr.
    Ich schick dir liebe Grüße und mil besitos
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cristel,
    der Schal ist wieder traumhaft schön geworden
    und der Pullover ist so süß :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen