Zitat - täglich neu

Sonntag, 3. November 2013

Apfelstrudel

Lust auf was Leckeres zum Kaffee?
 
***
 
¿Ganas para algo riquissimo?
 
 

 

 
 
 

 
Apfelstrudel zum Kaffee, den hatten wir heute. Ganz frisch aus dem Ofen, noch warm mit schmelzender Sahne und in Calvados getränkten Rosinen ...
 
***
 
Hoy hemos comido "Apfelstrudel". Recién hecho, directamente del horno, caliente, con nata montada y pasas empapadas en Calvados ...
 
 
 
Ich glaube ich esse gleich nochmal ein Stück davon :oD
Habt einen herrlichen Wochenanfang!
 
***
 
Creo que tengo que comer otro trozito :oD
Os deseo un maravilloso comienzo de la semana.
 
Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    sehr sehr lecker schaut dein Strudel aus, aber im Moment krieg ich nix mehr in mich hinein, sonst zerreißt es mich.
    Hab einen schönen Sonntag, mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Muhh yo hago el struddel de manzana pero compro la mas lista.. Me dio mucha hambre!! Que rico

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Christl, jetzt hast Du mir aber ganz gehörig den Mund wässrig gemacht. Oh, wie gern würd ich ein Stück kosten .... magenknurrteinbissel... Und Du bringst mich auf eine gute Idee. Beim Strudelbacken hab ich immer etwas Sorge, das gute Gebäckstück könnte auseinanderreissen. Ich werds auch in so eine Form stecken, hätt ich ja auch mal drauf kommen können ;-)) DANKE
    Genieße den spanischen Herbst
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    könnte ich auch bitte ein Stückchen von deinem Apfelstrudel bekommen, hmmmm der sieht sowas von lecker aus …. mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    Da würde ich auch gerne ein Stück nehmen - sieht sooo lecker aus :-)
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen