Zitat - täglich neu

Freitag, 4. Oktober 2013

Vorbereitungen - preparaciónes

 
Diese Woche haben wir angefangen mit unseren Vorbereitungen für den nächsten Weihnachtsmarkt der ADAS. Dieses Mal darf ich den Verkauf von Häkel- und Stricksachen organisieren. :o)
 
***
 
Ésta semana hemos comenzado nuestras preparaciones para el proximo bazar navideño de las ADAS. Y ésta vez puedo organizar yo la venta de prendas hechas en ganchillo y en punto. :o)
 
 
 
Aus den Resten des Vorjahres habe ich noch einiges herausgesucht und zusätzlich konnte ich noch herrliche Wolle dazukaufen - ich liebe diesen Wollberg.
 
***
 
De los restos del año pasado he eligido varias lanas y además he comprado lana preciosa extra - ¡como  me encanta éste montón de lana!
 

 
Im Internet habe ich einige schöne Anleitungen für hübsche, brauchbare Kleinteilchen gefunden - und bei den ADAS die dazu notwendigen Strickerinnen. Montags und donnerstags treffen wir uns jetzt immer und häkeln und stricken, was die Nadeln so hergeben ;o)
 
***
 
He encontrado varias instrucciónes para accesorios bonitos - y además señoras necesarias de ADAS para tejer lo. A partir de ahora nos encontramos todos los lunes y jueves para trabajar durante unas horas.
 
 
 
So jetzt wünsche ich euch ein allerschönstes Wochenende. Ich schmeisse mich wieder an die Nadeln, ich hab' noch so manch' anderes zusätzlich zu tun :oD (I like it!!!)
 
***
 
 
Ahora os deseo un fin de semana lo más bonito posible. Y yo vuelvo a tejer, me queda mucho más de hacer :oD (I like it!!!)
 
 
Mil besitos, Christl
 

Kommentare:

  1. Lindos colores de lanas yo también estoy tejiendo a ganchillo pero no he podido avanzar por la falta de tiempo, ,, quiero que nos muestres esos trabajos

    AntwortenLöschen
  2. Qué disfrutes y te lo pases muy bien!Besos!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    da wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß
    bis zur Weihnachtszeit :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schöner Post! Es ist wirklich schon so weit, die Weihnachtsvorbereitungen beginnen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Ich hatte nun eine zeitlang Probleme bei Dir zu kommentieren, nun geht es aber wieder, das freut mich. Und über Dein "Hallo" bei mir hab ich mich auch gefreut
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen