Zitat - täglich neu

Donnerstag, 15. August 2013

Treffen und DIY - encuentro y DIY

 
... und dann hatte ich noch ein Mini-Blogger-Treffen mit meiner lieben Tatjana von "Resis weisse Welt". In diesem supernetten Caffé in Landshut hatte sie schon mit ihrem Mann gewartet - ich kam gerade von Würzburg an ...
 
***
 
... y tambien he tenido un pequeñito encuentro de blogueras con Tatjana de "Resis weisse Welt". Ya me esperaba junto con su marido en éste café tán lindo en Landshut - yo acababa de venir de Würzburg ...
 
 
 
Ich kannte dieses Caffé noch gar nicht, so nett, mit wunderschönen Teilchen zum Einkaufen von IB Laursen, Maileg, Artefina etc. Schaut auch mal hier.
 
***
 
No conocía éste café, tan bonito, con cositas maravillosas para comprar, p.e. de IB Laursen, Maileg, Artefina, etc. Mirad aqui.
 


 

 
Und dieses süsse Täschchen für Kleines und Wichtiges hat sie mir geschenkt. Ist das nicht süss?! Mit Katze - logisch :oD. Und das Geschenkpapier ist auch sooooo hübsch. Da mache ich noch was daraus, wie mit dem vom letzten Jahr auch schon. (Ach ja, das habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt ...)
 
Vielen Dank nochmal, Ihr zwei, für den schönen Nachmittag, wenn's auch sooooooooo heiss war!
 
***
 
Me regaló éste pequeño neceser para cositas importantes y pequeñas. Hermoso, ¿no es verdad? Con gatito - claro :oD. Y el papel de regalo tambien me gusta tanto! Seguro que me viene una buena idea para ello. Iguál que el año pasado. (Ah, si, todavía falta de enseñarselo lo que he hecho con el papel del año pasado ...)
 
Otra vez muchas gracias a vosotros dos para la tarde tan bonita, aunque teníamos un calor imenso!
 

 
Bei soviel Shabby-Chic fiel mir jetzt hier zu Hause wieder das Holztablett ein, das ich noch aufhübschen wollte. Das hat mir mein Yannick noch in der Werkstatt seiner Ex-Schule gemacht. Zuerst grundiert in perlgrau, Rahmen in französisch blau ...
 
***
 
Con todo éste shabby-chic ahora en mí casa me he recordado de la bandeja de madera, la que yo querría pintar. Me ha elaborado Yannick en sú ex-colegio. Primero lo he pintado en un gris de perla, el marco en un azúl frances ...
 
 
 
... Streifen mit Hilfe von Kreppkleber aufgemalt, dann das Motiv mit Backpapier und weichem Bleistift aufgepaust und mit einem feinen Marker nachgezeichnet ...
 
***
 
... las rayas he pintado mediante de una cinta adhesiva, luego he copiado el motivo con papel de horno y un lápiz suave y lo he dibujado con un permanente fino ...
 

 
... FERTIG!
Mein neues Frühstücks-Tablett.
 
***
 
... LISTO!
Mí nueva bandeja de desayuno.
 



Habt noch einen schönen Feiertag! Ganz liebe Grüsse und
 
***
 
¡Qué tengáis un buen festivo!
 
mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Linda tu bandeja , me encanto los colores que usaste, buen fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    wir müssen danke sagen, dass es geklappt hat mit unserem Treffen mit dir, es war sehr schön.
    Zum Glück warst du so lieb und hast die Hitze ja wieder mitgenommen :-).
    Schöne Fotos hast du gemacht von meinem Landshuter Lieblingsladen.
    Liebe Grüße und dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Christl,

    so, so..... da bin ich mal nicht da und da trefft Ihr Euch so ganz klammheimlich...... So geht des fei ned!!!!!
    Ich wollt doch den schönen Laden ind Landshut auch mal sehn von dem die Tatjana immer so schwärmt.....
    Also des nächste Mal, da legst Du Deinen Heimaturlaub fei in eine Zeit in der ich da bin, gell.... das des klar is!!!!!

    *hihi*
    Nein.... natürlich Quatsch..... Du konntest ja nicht ahnen, dass ich augrechnet in der Woche in den Urlaub fahr - noch dazu, wo wir ja sonst eigentlich nie wegfahrn....
    Ich freu mich, dass es mit dem Treffen mit Tatjana wenigstens geklappt hat und ich bin mir sicher, ihr hattet eine wunderbare Zeit.... in dem schönen Laden keine große Kunst!!!!
    Das Täschchen von Tatjana ist herzallerliebst.... ich glaub da hat Dein Mädel auch gleich ein Auge drauf geworfen.... stimmts?!
    Die Idee mit Deinem neuen Frühstückstablett find ich toll.... aber ob ich so eine greisliche Fliege als Motiv gewählt hätte.... schmeckt Dir denn da Dein Kaffee noch?! ;o) Da gibts doch bestimmt schöne Schmetterlinge oder was anderes.....

    Ich drück Dich mein spanisches Lieblingsmädel.... und hoffe sehr, dass es beim nächsten Heimatbesuch auch mit einem Treffen zwischen uns klappt!!!!!
    Bussal Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber des is' doch ein süsser, dicker Hummel-Brummel :o))) ...

      Löschen