Zitat - täglich neu

Freitag, 22. Februar 2013

Best ever!

 
... bin voll verliebt ...
 
***
 
... estoy totalmente enamorada ...
 

 
... in das hier. Diese Woche - der beste Strassenfund überhaupt ...
 
***
 
... en esto. Ésta semana - el mejor hallazgo ...
 

 
...mir geht's wie Dana mit ihrem Valentins-Schränkchen (klick) ...
 
***
 
... parezco a Dana con su vitrina (cliquear) ...
 

 
... soooooooo schööööön ...
 
***
 
... tán bonitoooooooooooo ...
 

 
... einfach nur ein Traum, dieser Flaschenträger ...
 
***
 
... simplemente un sueño éste botellero ... 
 

 
... ich muss ihn in einer Tour anschauen, von allen Seiten, ständig - sooooo schön ...
 
***
 
... me obliga de verlo sin parar, de todos los lados, siempre - tán bonito ... 
 
 
mil besitos, Christl
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Christl,
    der ist wirklich toll, wie ein Strassenfund? Auf jeden Fall wirklich sehr schön und die Fotos davon gefallen mir auch ausnehmend gut.
    Liebe Grüße und Busserln aus der kalten Oberpfalz von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl.
    Hammer!1!!! Straßenfund, wieso finde ich sowas nie???
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    vor allem hast du ihn wunderschön dekoriert.
    Das sieht so zart und frühlingshaft aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Oh neee, neidisch guck ..... So was findest Du auf der Straße. Gib ma genaue Adresse durch, ich guck auch mal ;-))
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße aus dem Tiefschnee ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Du Süsse, dass Ihr bei Tiefschnee nix mehr findet auf der Strasse (hi,hi,hi) Dann komm' hier mal vorbei, Treffpunkt Tonne, die mit Müll.

      Löschen
  5. also der ist aber auch toll!!! und mit den bald blühenden kirschzweigen drin einfach eine augenweide! sieht wirklich wunderschön aus.
    manchmal muss man glück haben, gell liebe christl?
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und schick dir liebe grüße, dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn die Ideen nur flutschen würden,....
    ich glaub ich versuch´s mal mit Flohmarkt nächste Woche, na ja wer sucht,.... aaaber soooooooo eine Flaschenträger, das ist der Oberhit und mit den blühenden Zweiglein drin, ich würd den glatt auf meine Küchentheke stellen !!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt,
    liebe Christvon
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl
    Dein Flaschenträger ist wirklich ein toller Hingucker. Wunderschön sieht er aus und eine tolle Deko hast Du daraus gemacht.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hola Christl, es verdad es muy bonito y muy original!Me gusta mucho!!!Besos!Beatriz

    AntwortenLöschen