Zitat - täglich neu

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Ware - productos nuevos

Hallo, Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch mal einen Teil davon, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.

***

¡Hola a todas vostras!

Aqui os enseño parte de que he hecho yo últimamente.




Topflappen in herrlichen Shabby-Farben. Davon habe ich immer noch welche "auf der Nadel".

***

Agarraderas en colores con un toque de shabby. Y todavía tengo unas "en el ganchillo".





Wegen Werbung in eigener Sache :o) Die gibt's seit heute in meinem Shop bei DaWanda. Und ganz neu: auch auf der spanischen Seite!
Ja, langsam müssen wir schon an Weihnachten denken, lange ist's nicht mehr hin.


***

A causa de publicidad para mí tienda :o) Las hay desde hoy in mí tienda-online en DaWanda. Y nuevo, nuevo, ¡tambien en la página española!
Si, ya tenemos que pensar en navidad, falta poco.





In den nächsten Tagen erzähle ich noch mehr davon, was sich da in der letzten Zeit so getan hat. Darum war ich auch so wenig mit Kommentaren bei Euch unterwegs. Das wird wieder anders!

***

En los proximos días os contaré más de cosas que me han occurido (a lo mejor el peor español desde siempre). Por eso he dejado tan pocos comentarios en vuestros posts. Lo voy a cambiar, ¡seguro!


Mil besitos, Christl

... und habt noch einen schönen Abend!
... y tened aún una buena noche!



Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    mensch die sind ja toll geworden und mit Kuschelstern, da mag man sie gar nicht mehr aus der Hand legen.
    Ich schicke liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,
    ohhhh genau die hat meine Schwiegermutter immer für mich gamcht, natürlich ohne Stern, aber dakommen echt Erinnerungen auf...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Christl,

    mei bist Du wieder fleissig.... da glühn die Nadeln ;o)
    Scheinbar muasst ja wieder recht viel auf Deine Kids im Auto warten.... wenn Du glei so viele Topflappen fertig hast ;o)
    Die Idee mit den aufgenähten Sterndal find i ganz zauberhaft und die Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooo schee!!!!!!!!

    I druck Di ganz fest und schick wieder mal quer durch halb Europa ganz ganz viele Bussala
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl ,
    toll schauen deine 1a Sternentopflappen aus , richtig passend zur anstehenden Adventszeit .
    Hoffe bei dir hat sich nur Gutes getan !
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    bin grad auch bissel im Stress und nicht so oft am kommentieren, aber bei Dir muss ich doch vorbeischauen. Die Topflappen sind wunderbar und eine richtig gute Unterwegsarbeit. Das füllt Deine Pausen zwischen den Fahrten und sicher auch Dein Herz. Gut machste das!
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    die schauen ganz bezaubernd aus, du warst echt fleißig.
    Alles Liebe von Tatjana und ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen