Zitat - täglich neu

Dienstag, 4. September 2012

Never ending holidays!


Nach einer Woche zu Hause und Koffer wechseln :o) ...

***

Despues de una semana a casa y cambiar las maletas :o) ...



... waren wir noch an der Costa Blanca.

***

... nos fuímos hacia la Costa Blanca.



Ein Paradies!

***

¡Un paraíso!



¡Dolce far niente!



Einfach nur ein Traum!

***

¡Simplemente un sueño!

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. huhu liebe Christl,
    du bist ja echt nur am Urlaub machen, sehr schön schauts da aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt es aber krachen! Zuerst Bayern und dann noch die Costa Blanca! Aber recht hast Du, es tut gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir haben noch 1 1/2 Wochen und die werde ich noch genießen bis zur letzten Minuten, bevor der Stress dann wieder richtig Los geht :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl
    vielen Dank für deine Lieben Zeilen,selbst der schönste Urlaub geht irgendwann zu Ende aber man zehrt sehr lange von den schönen Tagen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Christl,
    meine Güte! Bei Euch wars aber auch sehr nett im Urlaub. Die Bilder sprechen eine wunderbare Sprache.
    Hab mich heut riesig über Deine Zeilen gefreut. JAAAAAA, wenn Du in der Ecke bist, dann melde Dich unbedingt vorher und wir veranstalten das schönste Minibloggertreffen aller Zeiten. Hast Du meine e-mail noch?
    Allerliebste Rosaliediensttagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl, wie goenne ich Dir diese wunderbaren Urlaubstage.Herrliche Bilder. Die koennte ich hier gerade auch allzu gut gebrauchen. Der Alltag hat uns schon wieder viel zu schnell eingeholt und die Schule hat seit gestern auch wieder begonnen.


    Sei ganz lieb gegruesst aus dem spaetsommerlichen Sachsen

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh liebe Christl.. welch wunderschöne Urlaubsbilder.. hach wie herrlich.. du bist jetzt bestimmt gut erholt ?? hihi..
    ich druck di ganz narrisch..
    dicke Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  7. ...seh ich da den Felsen von Calpe ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen