Zitat - täglich neu

Montag, 24. September 2012

Herbst - otoño


Hola, Ihr Lieben!
Jetzt hat er's doch noch geschafft - der Herbst :o)

***

Hola a todas vosotras!
Ahora lo ha conseguido a llegar - el otoño :o)



Sogar geregnet hat's ein bisserl - ich liebe diesen frischen, würzigen Geruch.

***

Tambien había lluvia, un poco - como me encanta el olor despues - fresco, aromático ...



Und kühler ist's geworden - endlich. Ich liebe zwar HEISS, aber es muss dann schon auch wieder abkühlen. :o)

***

Y las temparaturas han bajado - finalmente. Por un lado me gusta mucho el color, pero hace falta despues de mucho tiempo el frescor :o)



Herrliche Beeren sind das, ich weiss gar nicht, um was es sich da handelt! Und die geballte Kraft des Sommerst steckt darin. :oD

***

Son unas bayas maravillosas, no sé de que planta se trata. Estan llenas con toda la fuerza del verano :oD



So schön ist der Herbst! Ich wünsch' Euch allen eine wunderschöne Herbstwoche!

***

Tan hermoso el otoño! Os deseo una semana otoñal maravillosa!

Mil besitos, Christl


P.S.: den Messbecher hab' ich diesen Sommer in Landshut auf dem Flohmarkt gefunden - hab' mich soooooo gefreut.

P.S.: el vaso de medir lo he encontrado éste verano en Landshut en un cambalache - como me encanta!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Chrisl
    Das tönt ja beinahe beruhigend ;o) Der Sommer ist offenbar bei Euch auch vorbei. Eigentlich hätte ich ja noch sooooooo gerne ein paar heisse und sonnige Tage genossen. Leider ist's bei uns viel zu schnell Herbst geworden. Graue und nasse Tage haben wir schon einige erlebt. Die Tage sind auch schon merklich kürzer geworden. Wenn ich ehrlich bin.... freue ich mich schon jetzt auf den Frühling.
    Deine Herbstdeko sieht übrigens wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Christl,

    Echt...?! Tatsächlich Herbst in Spanien.... ?! Kann i ja goaniad glauben.... Des fühlt sich bestimmt wie ein Deutscher Sommer an... ;o)
    Bei uns is es echt scho richtig kalt.... heut morgen warns grad mal 5 Grad! Huschala......Da war i fei scho froh um meine dicke Jacke...
    Ich dank Dir übrigens nochmal für Deine lieben Worte zu unserm Mädel... Wir machen des Beste draus und hoffen erst mal, dass alles Gut wird...

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    die wunderhübschen Zieräpfel (sind doch welche, oder) mag ich auch so gern. Ich habe einen Zierapfelbaum im Garten stehen und freu mich jedes Jahr über die Unmengen Früchte zum dekorieren und als Wintermahlzeit für die Vögel. Du hast sie auch sehr hübsch arrangiert, mit der derben Juteschnur kommen sie wunderbar rüber.
    Wann kommst Du eigentlich nach Dresden?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hola Christl, aquí también ha llegado el otono y la naturaleza está espectacular! Besos de lunes!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Christl,
    sehr schön hast du den Herbst eingefangen, gell, er ist doch schön der Herbst ;-).
    Ich hab vorhin auch gerade Hagebutten in kleine Marmeladenglaserln gefüllt und ein Teelicht drauf gesetzt, schaut schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich schick dir Busserln

    AntwortenLöschen
  6. Felice autunno cara Christl!
    e grazie per le tue belle parole!
    donata

    AntwortenLöschen