Zitat - täglich neu

Samstag, 11. August 2012

Wieder zurück aus LA - he vuelto de LA

Hola, Ihr alle!

Ja, wir sind wieder zurück aus Good Old Germany - aber echt, seht Ihr die Temparatur, die wir heute bekommen werden? Ich werde mal noch ganz schnell mit Bingolino raus gehen und dann zum Einkaufen - und dann abwarten bis es wieder kühler wird - vielleicht mit "Hugo" im Pool?

Ein Urlaubspost folgt später, ab 40ºC streikt mein PC und mein Kopf :o)))

***

¡Hola a todas vosotras!

Si, nosotros hemos vuelto de "Good Old Germany" - per de verdad ¿habéis visto las temparaturas previstas para hoy? Voy a sacar rápidamente Bingo a la calle y después  me voy de compras - y luego hay que esperar hasta que se enfríe un poco - quisás con "Hugo" (un refrescante ricissimo) en la piscina?

Un post de mís vacaciónes más tarde, a partir de los 40º C mí ordenador y mí cabeza se ponen en huelga :o)))

Mil besitos, Christl

Nachtrag: Gestern (11.08.) stand die Temparatur auf 40ºC - ich schwör's! 40ºC - und das hatten wir ja auch, stellenweise sogar darüber. Das Bildchen ist direkt aus dem Wetterdienst und ändert sich täglich - ts, ts, ts - nicht dass mir einer denkt, ich würde hier mogeln!

Edit: ayer (11.08.) han escrito de temparatura 40ºC - ¡se lo juro! Y lo teniamos, a veces aún más. El dibujo viene directamente del servicio del timepo y se adapta diariamente. Tse, tse - ¡que nadie cree que yo diga historias!

Kommentare:

  1. ..welcome back !!!
    Hab ja schon gelesen, dass du eine tolle Zeit hattest ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bienvenido a casa! Auch wenn es schön ist, wieder zu Hause zu sein, mit 40ºC begrüsst zu werden, ist schon heftig. Mir persönlich sind unsere 35º C auch schon zuviel.
    Bin gespannt auf einen Reisebericht; dass du in D. warst, hatte ich bereits in Erfahrung gebracht ....... es wurde davon in einem Blog berichtet und sogar Fotos gezeigt! ;) Hab nur grad den Namen des Blogs vergessen.
    Ich hoffe, dein PC und auch dein Kopf kühlen bald wieder ab, denn ich bin doch sehr neugierig!*grins*

    Un abrazo fuerte y muchos saludos,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    ich freu mich, dass du wieder gut daheim gelandet bist und die Temperaturen sind ja furchtbar.
    Ich wünsch dir gutes Einleben und schick dir ganz liebe Grüße und Busserln aus der schönsten Stadt der Oberpfalz oder doch Bayern!
    Ich bin sehr glücklich, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte, danke für alles!
    ....und Mist gestern Abend als gerade mein Akku von der Kamera geladen wurde, saß wieder einer auf dem schönen Spanienstühlchen, ne wie dumm das wieder gelaufen ist.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Schön, dass Du gut nach Hause gekommen ist. Ich hab's gelesen, dass es bei Euch extrem heiss ist. Bei uns ist es schon so richtig herbstlich geworden.
    Ein wunderschönes Wochenende an einem kühlen Schattenplätzchen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen