Zitat - täglich neu

Sonntag, 8. Juli 2012

Veränderung 2. Teil - cambio nº 2


Hola, Ihr alle!

Den 2. Teil habe ich geschafft. Ich habe meine Garage weiter durchstöbert und Brauchbares gefunden: Brett undWinkel. Der Rest weisser Farbe hat hierfür auch noch gereicht :o) Die Garderobe habe ich vor x-Jahren mal gemacht aus Holzleisten (hinten) und vorne drauf eine grosse Spanplatte. In der Zwischenzeit ist das bereits die 4. Veränderung :oD

***

Hola a todas vosotras!

Ya he terminado el segundo parte de mís cambios en la entrada. Nuevamente he revuelto mí garaje y he encontrado cosas útiles: tablero y soportes. El resto de pintura blanca ha sido suficiente :o) Éste perchero me hize yo hace mil de años con listónes de madera por detras y con un tablero por delante. Ya lo he cambiado del estilo la cuarta vez! :oD


Das Schränkchen - direkt vom Container auf der Müllverwertung geholt - habe ich Kaffeebraun gestrichen und weiss patiniert ...

***

La mesilla de noche, que me cogí directamente del punto limpio, he pintdado en un marrón de café y luego patinado en blanco ...


... das Ablagebrett und die alten kleinen Bilderrahmen neu gestrichen ...

***

... la tabla del estante y los marcos pequeños he pintado ...


... FERTIG!

Habt noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag alle!

***

...LISTO!

Os deseo un domingo maravillos y con mucho sol!


Mil besitos,
Christl


Kommentare:

  1. Das ist alles toll geworden, liebe Christl.
    Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag (ich warte noch auf Sonne!) und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Ich bewundere Deine Motivation, solche Sachen werden bei mir erst wieder gemacht, wenn es draußen kalt ist - momentan kann ich mich nicht aufraffen. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    das kann sich ja sehen lassen! Wunderbar ist die Garderobe geworden. Grau-weiße Kombinationen gefallen mir im Moment auch besonders gut.
    So kurz vorm Urlaub und bei allem was noch ansteht hier bin ich gar nicht mehr so tatendurstig und genieß jede freie Minute zum entspannen. Heute ist Garten- und Badetag. Mehr geht grad nicht... is auch mal gut so.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Christl,

    mei... also i sig scho.... so langsam wirds bei Dir aber richtig shabby-chic und weiß!!! Suuuuuuper scheeeeeeeeeee!!!!!
    Da kriag i ja glei Lust ah nu a bissal wos zu verändern... (aber erst wenn die Baustelle erledigt is)
    Aber woasst wos i mi grod gfragt hob.... wos bedeuten denn die Buchstaben?!? ACEY - is nicht spanisch, oder?!? Sind eher Eure Initiale oder..?!? (C für Christl und...???)

    Hab einen schönen Tag!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    wahnsinn, wie leicht und luftig das alles bei dir geworden ist, gefällt mir außerordentlich gut !!!!!
    Tja, so ist es manchmal bei den einen Delikatesse, und bei den anderen die Frage, was man mit der Ernte anfangen soll.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    wow, Deine Garderobe ist richtig schön geworden und das kleine Schränkchen ist der Knaller ;-))
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hola Christl, sin duda mucho mejor!!! Me gusta mucho el cambio!!!Felicidades!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl, da warst Du ja wieder emsig und hast feines geschafft. Das weisse Schraenkchen sieht toll in Grau aus und ist ein sehr harmomisches Gegenstueck zum Shabby weiss.Deine Garderobe+Deko ist ja kaum wiederzuerkennen und einfach nur schoen anzuschauen. Bin mal neugierig auf weiteres, Du Fleissige.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl,
    uuiih wieder sehr fleißig warst du da, die Garderobe ist sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Die Garderobe ist so hübsch und das Schränkchen passt herrlich dazu.
    Du musst ja nächtelang dran arbeiten, bist Du dann tagsüber nicht sehr müde?
    ich wünsche Dir eine schöne Woche, hier sind noch drei Wochen Schule .... es reicht schon langsam!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die weiße Garderobe ist so schön geworden! Was so ein "paar kleine" Veränderungen doch bewirken! Sieht super schön aus liebe Christl!
    Dank dir auch für deine lieben Worte zu meinem Muschelkranz! Nur so unter uns; meine Frage konnte man doch nur witzig verstehen oder ?! Ich hätte nie im Leben mit einer ernsthaften Antwort darauf gerechnet - aber informativ war es; gell!!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe,
    ich bin total begeistert,wie schön deine Garderobe geworden ist!Und das kleine Schränkchen dazu sieht wunderschön aus!Deine Bilder dazu sind sooo schön geworden.Sehe gerade deine tolle Korbtasche,oh was habe ich sie immer geliebt!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist die Garderobe geworden!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen