Zitat - täglich neu

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nachgemacht - copiado


Hola, Ihr alle!

Vielen, vielen Dank für Euere vielen Kommentare zu meinen letzten beiden posts. Ich habe mich sehr darüber gefreut - das motiviert. Hier hab' ich mal was direkt nachgemacht und nur leicht abgeändert.

***

Hola a todas vosotras!

Muchas, muchas gracias para todos vuestras comentarios en mís últimos dos posts. Ha sido una gran alegría y motivación para mi. Aque tenía que copiar algo directamente y lo he cambiado sólo un poco.



Vorlage: von Sylvia, die hat immer soooooooo supertolle Ideen. Wer ihren Blog noch nicht kennt, muss unbedingt mal vorbeischauen!

***

Muestra: de Sylvia, siempre tiene ideas super-chulas! Los que no conocen su blog tienen que visitarlo sin falta.



Urlaubsstimmung kommt auf: Seelöwen und grosse Fische tummeln sich hier schon :o)


***

Viene aire de vacaciónes: leónes marinos y peces enormes se rodean. :o)

Mil besitos,
Christl

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Liebe,
    wie schick, muss auch mal meine Schränke nach alten Jeans plündern, soll es ja tatsächlich geben ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    nachgemacht ist völlig in Ordnung! Wer macht das eigentlich nicht?. Fast alles hat schon mal irgendwo gestanden, hats schon mal gegeben in der ein oder anderen Form. Man kann doch das Rad nicht immer neu erfinden. Und Jede von uns gibt den Dingen eine persönliche Note. Du hast wunderbare Deko gemacht, schön sommerlich eben. Gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Rosaliegrüße
    PS: Die Uruguay-Wolle habe ich hier im Wolllädchen gekauft, es gibt sie aber auch im Internet....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christl,

    super schön! Und der Oleander und die Olive machen sich soo gut in der schön sommerlichen Vase!
    Klasse!!!!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    deine Veränderung Teil 2 finde ich auch wunderschön und deine "nachgemachte" Deko super!!! Ich denke "man" stellt Sachen in seinen Blog um andere anzuregen und somit ist "nachmachen" erlaubt (letztendlich hat alles seine eigene Handschrift...) Freue mich auf weitere Bilder von dir und grüße dich ganz herzlich

    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Griaß di liebe Christl..
    hach wundervoll sieht deine Deko aus... immer wenn ich bei dir bin .. fühl ich mich wie im Urlaub..
    einfaclh toll..
    ich drück dich Süsse..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Hola Christl, Me encanta!Las flores rosas son preciosas! Qué bonito! Buen jueves! Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    hast du schön nachgemacht, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen