Zitat - täglich neu

Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM2 - Me.Made.Mittwoch/miércoles nº 2


Heute ganz, ganz schnell:  das richtige Outfit für heute - diesen Rock habe ich mir schon letztes Jahr genäht; kostelnloser Schnitt aus dem WWW. Ein Viertel-Kreis mit Schnur und Bleistift gezeichnet und ausgeschnitten, an der Hüfte den "Sattel" gedoppelt, noch ein Reissverschluss und gesäumt. Total einfach und schnell.

Übrigens, der Stoff war mal Bettwäsche vom Schweden :oD, damit hatte ich ja schon auch die Sitzflächen für 2 Stühle bezogen (click) So bilden Mensch und Stuhl eine Einheit ;o)))


Hoy rapidissimo: la ropa adequada para el tiempo de hoy - ésta falda me cosí ya el año pasado de un patrón gratís del WWW. Sólo un cuarto círulo dibujado con un cordón y lápiz y luego recortado de la tela. Incluir una cremallera y rematarla - listo! Totalmente simple y rapido.

La tela ha sido una vez ropa de cama de la tienda sueca :oD, y con ella ya he tapizado dos sillas (click). De así el ser humano junto con su silla forman un conjunto armónico ;o)))



... und weg bin ich, schauen was die anderen Mädels von MMM hier gemacht haben! Macht's gut.

... y ya me voy a ver lo que hiciéron las chicas demás de MMM aqui. ¡Que lo paséis bien!

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. huhu christl,
    dankeschön :) ohhh dein, rock aber auch schööön!
    dann wünsch ich euch noch einen feinen tag, bis bald

    die dana

    AntwortenLöschen
  2. schönes röckchen......gefälltmirgut liebe christel
    habs schööööööööööööööööön......
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich, komme gerade aus "Schweden", das wenn ich vorher gesehen hätte :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fein dein Rock liebe Christel und das er den Weg von der Bettwaesche zum Rock genommen hat, ist doch der nette Nebeneffekt dabei.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hola Christl, qué mona estás! La falda es muy bonita y te queda muy bien! Un besote GRANDOTE! Beatriz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    Dein luftiges Röckchen ist der absolute Sommertraum. So einen wunderschönen Stoff sollte man nicht nur im Schlafzimmer haben sondern vielmehr herzeigen. Total chic!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und denk dran... rechtzeitig die Füße hoch legen und Dir was gaaaaanz Gutes tun! Spätestens um 9! Hab ich gesagt, musst Du jetzt aber auch machen.
    Ich drück Dich und schick Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o))) Ach Du Süsse, Du! Vamos a ver - sag' ich da (frei übersetzt nach Beckenbauer, für Dich mal nicht auf bayerishc: schauen wir mal, dann sehen wir schon) Hab' da doch noch so'n Wau-wau, der mich um diese Uhrzeit ganz seeeeeeehnsüchtig anschaut ...

      Löschen
  7. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir, so habe ich Dich jetzt auch gefunden. Du hast nen Rock aus Bettwäsche und ich ne Hose aus Laken, das passt doch ;-)
    Schaue gerne wieder rein.
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. röschenform gabs bei a..i und den muffinständer bei nanu nana.......und das muster ist easy ich schicks dir wenn du willst.....
    big hugs mona

    AntwortenLöschen
  9. schöner Rock, sehr sommerlich :)

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. ...so witzig und ich dachte erst, den Stoff haste schon mal wo gesehen ;-))) hihi, aber toll genäht!
    Alles Liebe und Busserl aus der schönen Oberpfalz von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,

    der Rock ist super geworden und sieht so richtig schöne sommerlich frisch und fröhlich aus! Und ich bin auch immer für solche Zweckentfremdungen zu haben - hab mir selbst aus Ikea-Abtrockentüchern Kissenbezüge für die Gartenbank genäht! Nichts ist unmöglich ;O)

    Dank dir auch für deine lieben Zeilen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist wirklich süß :)
    also los, her mit den rosen!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christl
    Dein Rock sieht super aus. Gratuliere! Wunderschön! Das würde ich ganz bestimmt nie hinkriegen....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hola Christl, soy Nina y estoy encantada con tu blog.
    Que te parece se nos seguimos?
    Besitos desde Portugal

    AntwortenLöschen