Zitat - täglich neu

Montag, 12. März 2012

Mein letztes Wochenende - mí fín de semana pasada


Und gleich ein neuer post - es geht mir gerade so schön von der Hand. Diese Kleiderbügelchen habe ich gepinselt - es hat soooooo Spass gemacht! Sind die nicht süss geworden? Ein Auftrag aus Deutschland - ich liebe es! Und am schönsten war fast der für die kleine "Antonie", denn so hiess eine meiner Omas auch.


Ya tengo un post nuevo porque me sale tán rapido. Éstas perchas he pintado y me encantó tanto el trabajo. Son una monada, ¿no es verdad? Un encargo desde Alemanía - ¡como me encanta! Y lo mejor era la de la pequeña "Antonie", porque una de mís abuelas tenía el mismo nombre.


Mein heissgeliebtes Wohnzimmer-Regal - neu dekoriert! Dieses Mal habe ich mir ein Frühlingsbild von Claude Monet ausgedruckt: "Tulpenfeld bei Sassenheim". Naja, die Tulpen kann man nicht wirklich erkennen - aber erahnen. Ooooh, diese Gemälde "alter Meister" gefallen mir sooo gut. Und die Stempel habe ich vor Jahren mal für Yannick gekauft zum Schreiben- und Lesenlernen, und erst jetzt habe ich mich durch Euere Deko's wieder daran erinnert. Das Kränzle mit den Hyazinthen-Blüten habe ich nachgemacht, gesehen habe ich es bei Sylvia von "home & inspiration" 


Mí querido estante del salón - lo he decorado de nuevo. Ésta vez me he imprimido un dibujo primaveral de Claude Monet que se llama "campo de tulipánes en Sassenheim". Bueno, no se ve concretamente los tulipánes pero con mucha imaginación ... Me encantan los dibujos de los "gran maestros". Los sellos compré hace años para facilitar a Yannick aprender a leer y escribir. Y con todos vuestros decoraciónes me he acordado de ellos. La coronita hecho de flores del jacinto he copiado, visto dónde Sylvia de "home & inspiration"


Und hier ist er - der Star,
ein Schokladen-Cupcake mit einem Kügelchen Rondnoir. Genau solche MUSSTE ich backen, um exakt dieses Foto zu machen. Dieses Bild wird noch gebraucht; da kommt später noch ein post dazu.
Das Rezept dafür hatte ich von Katja ("Katjas home") und die sind - einfach LECKER! Anstatt Oreos habe ich allerdings eine gute Handvoll Cranberries in den Teig gerührt. Also die müsst Ihr unbdingt nachmachen!

So, das also war mein letztes Wochenende. Und jetzt wünsch' ich Euch eine wunderschöne Frühlingswoche (hier soll's tagsüber 25º C geben - unglaublich!)


Y aqui os presento la estrella,
un cupcake de chocolate con una bolita Rondnoir encima. Exactamente éste tenía que hacer para exactamente ésta foto la cuál necesitaré para una cosa especial. Vendrá otro post.
La receta es de Katja de "Katjas Home" y tienen un sabor simplemente ¡RICISSIMO! Pero en vez de oreo yo he mezclado la masa con cranberries. ¡Tenéis que hacerlos!

Bueno, así ha sido mí fín de semana pasada. Y ahora os deseo una semana lleno de aire de primavera (dicen que nosotros vamos a tener 25º C durante el día - ¡increible!)

Mil y un besitos, Christl


Und dann möchte ich unbedingt endlich, endlich meine
neuen Leser hier begrüssen - ich freu' mich so sehr! Und für alle Eueren lieben Kommentare immer möchte ich mich auch endlich mal wieder bedanken.


Además y finalmente quiero darles un bien venido en mí blog a todas nuevas lectoras - ¡como me alegro!
Y también quiero agradeceros para todos vuestros comentarios.

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    wunderschön sind deine Kleiderbügel, toll!
    Die Cupcakes sehen superlecker aus, die würde ich jetzt sehr gerne probieren ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hola Christl, me encantan las perchas!!! Podría encargarte un par para mi hija y para una amiga? Escríbeme un email y me dices, vale? Besitos!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl, Kleiderbügel verzieren find ich auch ganz kurzweilig und sehr vergnüglich. Wunderschön sind Deine anzusehen - richtig fröhlich! Und die Bilder von Monet mag ich auch sehr gern. Wir hatten bis gestern ;-)) eins in der Stube. Jetzt nach ganz vielen Jahren isses ab, wir renovieren grad.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Griaß di mei liebe Christl.. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh deine Kleiderbügel san super super toll worden.. Es sieht so hübsch bei dir aus :o)
    neeeeeeeeeeeein in meinem letzten Post das sind keine Federn hihi.. das ist ein Fell von der Ikea :o) hihi.. na das wärs gewesen.. alles mit Federn auszulegen..
    ich drück dich mal ganz feste.. und schick dir viele Busserla..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer .... wunderschön hier. Die Kleiderbügel sind so süss geworden. Nicht nur die... das Regal auch.
    Der Cupcake sieht hübsch aus, doch da wir die letzten Tage so viel Kuchen hatten bin ich froh, wenn ich heute keinen essen muss. Zu viel Süsses war das.
    Ich sag noch "Danke" für die Glückwünsche an Robert. Er ist so stolz auf all die vielen Gratulanten. Immerwieder lässt er sich alles vorlesen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ...gut, dass der junge Mann mitfahren konnte. Das stell ich mir schlimm vor, wenn ein Kind wegen Krankheit zu Haus bleiben muss.
    Unsere Lehrer geben keine Medizin mehr, das ist angeblich total verboten. Als Robert im Schullandheim war hat der Kinderarzt einen Brief dazugegeben, dass er dieses Antiepileptikum nehmen muss. Die Schulbegleiterin hat es ihm dann gegeben.
    Stell Dir vor, hier scheint endlich die Sonne!
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die KLeiderbügel sind so knuffig süß! Und der Cupcake...yummi!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl, bei so viel Schönheit bin ich mal wieder sprachlos! Wunderschöne Kleiderbügeln!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Claudinchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl
    Deine Kleiderbügel sind wunderschön. Super! Die Cupcakes sehen so lecker aus. Ich habe mir gleich das Rezept ausgedruckt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Christl,

    ich freu mich, das dir der "kleine Einblick in unser Reich" so gut gefällt! Wie schön das Kränzlein aussieht! Vielleicht hält es sich in der Wohnung nicht so lange wie bei mir als ich es draußen hatte - aber es ist einfach traumhaft schön! Da ich im Moment faste hebe ich mir dieses oberlecker Cup Cake Vergnügen bis nach Ostern auf - aber dann ;O)!

    Schick dir ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl ,
    deine Cupcakes eine zarte Versuchung & die Kleiderbügel ein Kleiderschmeichler . Nun steht schon ein neues Wochenende an & das verheißt Sonne & Wonne & Frühling .
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen .
    Liebe sonnige , frühlingshafte Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Christl,

    die Idee ist ja süß - musst du unbedingt berichten wenn der Minikranz fertig ist (klar - mit Bild ;O))

    Allerliebste sonnige Wochenendgrüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    danke für deine lieben Worte! Meinem Mann und meinem Sohn hat der "neumodige Kram" zwar nicht so gut gefallen aber meine Tochter war hin und weg vom Küchlein im Glas - die i.ü. superlecker waren!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen