Zitat - täglich neu

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wärmt auch - También calienta



Hier hab' ich noch was kleines Feines gemacht, das auch ein bisschen wärmt - von innen ;o)

Aqui he prepardo algo pequeño y fino lo cuál también calienta un poquitito - por dentro ;o) 



Diese allerfeinsten schokoladigen Kügelchen werden noch in geschmolzener Schokolade gebadet und bekommen dann noch einen Hauch von Kakaopulver.

Éstas bolitas de chocolate más deliciosas hay que bañar en chocolate fundido y después espolvorear con cacao en polvo.



Richtig durchgekühlt ein Genuss - mmmmmmh!

Bién frío una delicia - mmmmmmh!


... und vielen, vielen Dank für Euere vielen Kommentare zum letzten post, ich habe mich sooooo gefreut darüber. Und ich sag' Euch, die Jacke ist echt richtig kuschelig und warm!

... y muchissimas gracias para vuestros comentarios de mí último post, me alegro mucho. Y además puedo deciros que aquel chaqueta esta tán acogedora y caliente, de verdad!

Noch eine schöne Rest-Woche,

Os deseo un buen resto de la semana,

Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Mmmhhh..... so lecker! Danke für das tolle Rezept!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    wollte gerade das gleiche schreiben wie Yvonne, das sieht so lecker aus, mmmmmmh!
    GGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch ganz verliebt in deine sooo schöne Jacke!!!!
    Die Trüffel sehen auch sehr fein und oberlecker aus!!!!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmhh!!! pero esto es una tentación...kann man es so sagen? liebe Christl, deine Bilder ...es duftet bis hier :))
    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christ,
    was fuer leckere Verführer, die schaun super aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Chritl,

    das ist ja voll mein Geschmack - ich mag Rumschoko total gerne - yummmmi!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. OOOCH neeeiiiiinnn, wäre ich nur nicht hier vorbeigekommen!! jetzt tropft mir der zahn, das wär jetzt so genau das richtige!!!!
    und das rotkehlenkompliment wird ausgerichtet, danke christl :))
    dana,
    die jetzt in die Speisekammer schlubbert...nach süßem wühlt....

    AntwortenLöschen
  8. Hola!
    gracias por tu visita!!

    te dejo un abrazo
    me encanta el chocolate m m m !!
    c@

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl,
    das sieht ja lecker aus!!!
    JA, momentan ist der Lampenschirm ausverkauft. Aber Du kannst bei Eva ja nachfragen, vielleicht hat sie ihn nachbestellt!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Buenas noches Christl, qué buena pinta! Me comería uno ahora mismo...!Te deseo un feliz fin de semana!Un besito. Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe christl,
    gut aufgepasst :) Pünktchen nr. 1 fehlt!
    als wir hier mit diesem einen Pünktchen einzogen, dachten wir uns, dass es praktisch wäre, das Kinderzimmer unten unterzubringen, damit es später nicht mit seinen freunden immer hoch muss. naja, blieb halt nicht bei einem, nun müssen halt die anderen immer hoch :)
    jedenfalls ist sein Zimmer unten.
    und ja, die komplette decke des Hauses ist doch noch in Fichte! auch die Loggia, das hast du wahrscheinlich gesehen. oder den Balken?
    schönen Sonntag noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen