Zitat - täglich neu

Donnerstag, 24. November 2011

Mir ist gerade ... Del momento ...

...weder nach Advent noch nach Kommentieren.

Seit letztem Wochenende habe ich mit meinem Bingo (Foto in der sidebar) zu tun. Er konnte nicht mehr richtig laufen.

Montag Tierarzt - Verdacht auf Athrose mit Termin für heute wegen eier Röntgenaufnahme für eine genaue Diagnose.

Gestern morgen trotz Tabletten Lähmungserscheinung ab Hüfte und beide Hinterläufe. Ab zum Tierarzt, wegen akuten Verdacht auf neuroligische Ursache Verweisung auf Tierklinik mit CT - ergab Bandscheibenvorfall, Behandlung nur mit OP.

Heute genaue Analysen: Herz, Blut, etc. für Narkose, morgen OP wenn die Resultate es zulassen - Bingolein ist immerhin schon 12.

Jetzt rufe ich dort mal an, vielleicht haben sie schon die Ergebnisse.

Macht's mal gut, Christl


... no tengo ganas ni para adviento ni para comentar algo.

Desde el último fín de semana estoy ocupada con Bingo (ver foto en la "sidebar"). De repente no era capaz de andar bien.

El lunes le he llevado al veterinario - a lo mejor tiene atrosis. Teníamos cita de radiografía para hoy para una diagnosis correcta.

Ayer por la mañana Bingo tenía parálisis - la cadena y las piernas posteriores. Rapidamente a la urgencia, ellos nos mandaron al proximo hospital veterianrio con resonancia. Resultado: hernia, reparable pero sólo con cirurgía.

Hoy tienen que analisar el corazon, la sangre etc. para la anestésia de mañana, si todo va bien, le van a operar mañana. Me preocupo un poco, Bingolino ya tiene 12 años.

Ahora voy a llamar por allí, a ver si ya tienen los resultados.

Hasta entonces, Christl

Kommentare:

  1. christl, ich drück' dir alle daumen, bin in gedanken bei dir. wird schon gut gehen!
    ganz liebe grüße und mal ein drückerchen von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich denke an euch und drücke ganz fest die Däumchen,dass sich alles zum Guten wenden wird.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Laß dich einfach drücken.. ich denke gaaaaaaaaaaaaanz feste an Euch..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl! Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!! Unsere Vizsla Hündin Lilly ist heute genau 2 Jahre alt geworden; am liebsten würde ich die Zeit anhalten und nie in so eine Situation kommen wollen! Ich denk an Dich und Deinen Bingo!!! Viele liebe Gruesse Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich hoffe mit dir und drück dir ganz doll die Däumchen und die 7 Buben hier drücken ganz fest alle Pfötchen und das sind wirklich sehr viele Pfötchen, da muss doch alles gut gehen.
    Ich wünsch euch alles Liebe und denke ganz fest an euch.
    Eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Glück und Kraft und positive Gedanken von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Christl, das ist aber traurig. Kann dich gut verstehen, dass dir im Moment nicht nach Weihnachten etc. ist!
    Ich selbst habe solche Situationen leider auch schon öfter mitgemacht und weiss, wie man sich dann fühlt. Wer Tiere liebt, der leidet mit ihnen,wenn es ihnen nicht gut geht.
    Ich denke an dich und Bingo und drücke die Daumen, dass alles gut geht und er schnell wieder auf den Beinen ist.
    Un abrazo y besos,
    Daniela

    AntwortenLöschen