Zitat - täglich neu

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstlich, herbstlich!


 Es gibt noch soooo schöne Pfirsiche.


Zusammen mit Orangesaft ...


... und ein bisschen Minze ...


... gibt das eine - mmmh - feine Marmelade!
Und bei einer entsprechenden Deko schmeckt sie nochmal so gut.


Die Idee hab' ich von Sylvia, einer richtigen Bastelfee. Ich hatte nur keine dicke Stumpenkerze, alse hab' ich ein Windlicht nach der Idee gemacht. Das Notenblatt ist aus einem uralten Notenheft vom Flohmarkt in Immenstadt. Ich schlug es auf - genau bei diesem Walzer! Das musste ich doch dann kaufen, oder?Drangehängt habe ich einen Zweig mit Madroños (Erdbeer-Baum), der zusammen  mit einem Bär zum Wahrzeichen und Wappen Madrids gehört.


Ich wünsch' Euch noch eine kuschelige Woche!

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Hola christl, me tomo un cafelito mientras doy una vuelta por los blogs. Tus fotos son muy bonitas, muy, muy bonitas!La mermelada debe de estar riquísima!Aún no he recibido tu paquetito...Ya te lo diré cuando lo tenga conmigo!Un besito y que tengas buena semana!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    das sieht lecker aus, sommerliche Früchte, herbstliche Hagebutten, schöne Deko.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Christel.. das sind ganz tolle Bilder.. mhhhh ich liebe Pfirsiche und bei Euch sind sie sicher viel süsser als bei uns.. ihr erntets halt frisch gel..
    ich wünsch dir auch ne kuschliche Woche..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ....lieben Dank für deine besonderen Geburtstagsgrüße, wir werden sie uns nochmals auf der Zunge zergehen lassen, so ohne Sonderzeichen,.... ;o)
    Das Teelicht würde supergut zu unserem Wetter passen und süßes geht natürlich immer!!!
    So liebe Grüße zu Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    na da schaut es aber schön herbstlich bei dir aus, trotz Pfirsiche, das Windlicht ist sehr hübsch.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem verregneten Bayernland herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Christl, deine Bilder sind zauberhaft und die Pfirsiche mmmmh...ganz lecker :))
    Herzlichst, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. muy lindo todo! tus fotos son preciosas
    bello blog!
    felicidades!
    abrazos desde Chile

    AntwortenLöschen
  8. pfirsich oooooooh lecker ....tausche gegen Quitten....???????? ne quatsch ....ist schon ok. so duuuuu mein kürbis ist gehäkelt aber schon voriges jahr ;ODD macht ja nichts....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen