Zitat - täglich neu

Seiten

Montag, 31. Oktober 2011



... doch, doch, es gibt mich noch! :o)

Trotz widriger Umstände (permanentes Zeitdefizit) will  ich mich unbedingt mal wieder bei Euch melden.

Ich hoffe so sehr, dass Ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich zur Zeit nicht mehr zum Kommentieren Euerer posts komme, es geht mir gerade genauso wie einigen von Euch.

Entweder es bleibt so wie's momentan ist oder es wird wieder besser (bitte, bitte, bitte) - schlimmer wird's bestimmt nicht, da spiel' ich einfach nicht mit (ha!)

So, und jetzt muss ich schon wieder weg - mit den kid's auf die plaza de la villa al pasacalles -
zum in-den-Strassen-laufen für "Süsses oder Saures" - "truco ó trato".

Also, dann wünsch'  ich Euch allen ein happy halloween !

Mil besitos, Christl 

6 Kommentare:

  1. ..zumindest Halloween stresst mich nicht ;o)
    Liebe Christl,
    dafür lasse ich allerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Ich wünsche Dir ebenfalls "Happy Halloween"!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christl! Viel Spaß beim umherziehen in den Straßen - ich kann Halloween nichts abhaben und so genieße ich den Abend mit einem Gläschen Wein auf der Couch! VLG Christine PS: Ich sehe Christa morgen und werde ihr schöne Grüße ausrichten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, schööööön, dass Du da bist:-)Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Meerschweinchen!!! Hoffe Ihr hattet viel Spaß! Ich hab auch wenig Zeit für den PC, aber liebe Grüße für Dich - dafür muss einfach Zeit sein!!!
    Schönen Abend!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Christl,

    und... reichlich Beute ergattert....?!?!
    Wenn ihr Euch alle so lieb verkleidet habt wie Euer Meerschweinchen bestimmt....

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen