Zitat - täglich neu

Mittwoch, 27. Juli 2011

Urlaub Teil 2


Was haben wir sonst noch so gemacht? - Ausflug nach Salem am Bodensee. Und was gibt's dort Interessantes?

1.000.017 Störche, so ungefähr ...


... und Affen. Berberaffen hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:


... sitzen und schauen, schauen und sitzen -
 oder aber schwer in action ...


... lausen und fressen.

Hier noch ein paar Portrait-Aufnahmen:

Und was gibt's dort sonst noch? Mutter mit Kinder ...


... ein Putzgeschwader ...


... oder Entenmarsch "zwo, drei, vier!"
 ... und noch ein Auf- und Abtauchmanöver.


Mehr dazu findet ihr hier .

Tjaaaa, und nach soooo vielen Anstrengungen ging's dann wieder zurück auf die Alm, die einen wieder dabei sich den Liter Milch zu verdienen, die anderen ...


... im Gras liegen und die Seele baumeln lassen ...

... und die Natur bewundern.

Übrigens, wisst Ihr was total lecker ist: frisch gepflückter Löwenzahn mit gewürfeltem Bergkäse, kleingeschnittenem geräuchertem Schinken und in Scheiben geschnittenem gekochtem Ei mit etwas Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico-Essig als Salat angemacht.

Ach ja, und vielen Dank an Euch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag von meinem "Youngster". Er ist tatsächlich mein Jüngster, aber auch zugleich mein Ältester, weil mein einziger "Bub". Er hat aber noch eine kleine jüngere Schwester.

Ich wümsch' Euch noch einen wunderschönen Mittwoch!

Besitos y abrazos,
Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Oh.... das kommt mir sehr bekannt vor! Vor einigen Wochen war ich ja auch in Salem. Eine herrliche Gegend. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe christl,
    das sind aber auch schöne fotos, die störche, wahnsinn! letzte woche haben wir bei einem spaziergang auf einem feld neun störche entdeckr, das fand ich schon toll!
    ich gratuliere deinem sohnemann auch noch nachrräglich zum geburtstag und wünsche ihm alles alles gute. möge er gesund bleiben und fröhlich seinen weg gehen.
    alles liebe!
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl, so schöne Fotos! Toll! Die Ente mit den Kindern ist es so süüüüüßßßßß! Wunderschön gemacht!Liebe Grüße und buenas noches! Beatriz

    AntwortenLöschen