Zitat - täglich neu

Samstag, 11. Juni 2011

Ich freu' mich so ...


... über meinen neuen Blumen-Übertopf mit Spitzen-Krönchen. Den habe ich mir gestern gekauft. Das macht gerade soooo viel Spass in meiner neuen "Wohn-Zeitschrift" (Euere Blogs) zu stöbern und Ideen, die dann spriessen, gleich umzusetzen.


Darum habe ich mir auch endlich meine Deko-Kerzen gemacht. Die Hortensie ist aus meinem Garten, war mir bisher noch gar nicht so bewusst, dass die frisch abgeschnitten auch so schön wirkt.


Und diese "Vase" ist nicht von GG ;o) (Insider wissen's sowieso), sondern handgemacht von meinem Bub!!!
Rechtecke aus MDF-Platten gesägt, zum Kubus zusammen geklebt, geschliffen, bemalt, in Servietten-Technik dekoriert und lackiert. Für mich ist diese Arbeit ganz was Besonderes und ich bin total stolz auf meinen Sohn und freue mich über seine Schule und Lehrer, die ihm das beibringen. Diese Schreinerarbeiten liegen ihm aber auch total im Blut - "está en su salsa" sagt man hier dazu.

Gestern war Ausstellung und Verkauf der Schüler-Arbeiten des ganzen Schuljahres. Logisch, ich habe alle seine Arbeiten gekauft :oD und werde sie im Laufe der Zeit alle ein wenig in Szene setzen!

Macht sich das nicht richtig gut auf meiner Blumen-Bank?

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes, sonniges und warmes Pfingst-Wochenende!

Ganz, ganz liebe Grüsse,
Christl

P.S. genialer Spruch meiner Tochter von heute: "Mama, ich wünschte, es gäbe eine Fernbedienung des Lebens. Dann könnte ich immer schon mal schauen, wie's im nächsten Winter ist, oder wenn ich schon mal gross bin, und ich könnte immer wieder zurückschalten." :o)

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Ganz tolle Bilder! Super Dein Blumenübertopf mit dem Spitzenkrönchen!
    Süss Deine beiden Kids! Ja, da hat Deine Tochter wirklich einen genialen Spruch! Gerne würde ich mit meiner "Fernbedienung des Lebens" ein paar Jährchen zurückschalten.... Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass man sooooo schnell alt wird!
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    der Spruch ist klasse!Der Blumenübertopf mit Krönchen ist genial und deine Kerzendeko sehr schön!
    Dein lieber Sohn ist ja wirklich sehr begabt.Toll,sieht es aus!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen wunderschöne Pfingsttage mit gggglG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl!!!
    Der Blumenübertopf ist echt gigantisch schön! Und wie hübsch Du alles dazu dekoriert hast! Die Kerzen faszinieren mich ebenso!! Wundervoll! Dein Junge hats echt im Blut! Die Vase ist ein wahres Designerstück!!! Und die Ansage Deiner Tochter, so herrlich! Hat mich daran erinnert, als mein Mädl noch klein war und das Wort FERNBEDIENUNG nicht sagen konnte, oder immer falsch verstanden hat... Sie sagte immer FERNSEHDIENUNG! hihihihi
    Ich umarm Dich fest und wünsch Euch wundervolle Pfingsten!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder supercooles spitzenväschen....
    und eine wunderbare arbeit vom sohn....
    sag ich ganz schnell im vorbeihuschen
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ganz lieben Dank für deine zeilen,habe mich sehr darüber gefreut!
    Wieso ist bei dir das Muster anders geworden?Du hast es doch bestimmt auch versetzt gestrickt,oder?
    Sonst kannst du mich gerne fragen,ich helfe dir gerne.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase sieht toll aus, ein richtiges Kunstwerk!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen