Zitat - täglich neu

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ginster!



Heute nur eine einzige Collage - Ginster, meine Lieblingsblume, Lieblingspflanze: die Form der Blüte, das Gelb (meine Lieblingsfarbe) der Blüte, die glatten, dunkelgrünen Stengel und die kleinen Blätter ...

Jedes Jahr, wenn er blüht und ich seinen Duft in die Nase bekomme, muss ich an früher denken, als ich noch klein war und wir in Urlaub an den Gardasee fuhren. An der ganzen Küste blühte er und die Luft war wirklich "erfüllt" von seinem Duft ...

Und die Margerite mit dem gelben Knopf - hat selbstverständlich auch ihre Berechtigung!

Jetzt noch ganz, ganz liebe Grüsse (ich muss meine Nase wieder in die Blüte stecken :oD )
Christl

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Collage, liebe Christl! Du warst früher öfter am Gardasee? Meine Schwester lebt dort und ich war noch nie bei ihr... Schande... Aber wir haben fest vor, sie mal mit den Mountainbikes auf einen Kurzurlaub zu besuchen! Es muss traumhaft dort sein!!
    Nun steck mal wieder Dein Näschen ins Blümchen!!! Ich glaub ich kann es auch riechen!
    Busserle!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Christl..
    neulich hast du es mir ja schon geschrieben dass Ginster deine Lieblinge sind :O))
    Tolle tolle Bilder du Liebe..
    eine supiiiiiiiiii tolle Restwoche..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collage hast du gemacht.
    Ich kann mir gut vorstellen, wenn der Ginster entlang des Gardasees blüht. Das muss phantastisch aussehen. Ich liebe den Gardasee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Oh, wie schön sind Deine Bilder! Auch ich liebe den Ginster. Sooooo schön!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich freue mich sehr darüber.
    Deine Collage gefällt mir sehr.Ich mag Ginster auch total gerne!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen