Zitat - täglich neu

Montag, 9. Mai 2011

Die letzten Tage ...

... habe ich leider keine Zeit gefunden, um Euere posts zu kommentieren, ich habe sie nur schnell überflogen, um zu wissen, was sich bei Euch so tut.

Es ging einfach mal wieder richtig rund:
Ausstellung der Teilnehmer des Foto-Kurses bei uns am Ort - mein Sohn als "Co-laborador", so was wie special guest mit einem seiner besten Fotos - Gottle, was war er stolz - ich auch :o) :




Yannick mit seinem Foto von der "carrera de motociclistas en Las Rozas 12/2010"

 Weiterbasteln an der Deko für die Kommunion:
Wimpelgirlanden genäht für verschiedene Fesnter, Schmetterlinge gebastelt für die Girlanden und Stuhldeko. 

10 (!) Stuhlkissen genäht aus meinem Uralt-Leinenstoff, den ich seit Jahrzehnten mit mir rumschleppe (dürfte bei mir mindestens schon 6 Umzüge hinter sich haben): Hier seht ihr nur 6 Stühle mit den Kissen, 4 gleiche Stühle haben wir noch in der Küche stehen. Wenn wir mal mehr am Esstisch hier brauchen, kommen die mit dazu:


Und dann musste ich unbedingt diese Kerze noch machen mit einem der Freebie-Labels von Nicole von Ma Maison Landliv:


Die Idee hierzu habe ich von einer italienischen Bloggerin, deren Blog ich irgendwann mal zufällig gefunden habe und auf die ich zu gerne hingewiesen hätte; ich finde nur leider ihren Blog nicht mehr. Ich habe alles mögliche durchgeschaut - leider keine Chance, tut mir echt leid.

Dann habe ich noch weitere Kleinigkeiten vorbereitet, die ich in den nächsten Tagen machen muss. Ausserdem hatten wir am Sonntag noch ein wichtiges Nachhol-Fussballspiel mit 4:4 (beim Original-Match kam der Schiedsrichter nicht und alle Spieler mit Anhang mussten nach 1 Stunde wieder nach Hause fahren) und den Pool nach 3 Jahren mal wieder richtig geschrubbt und geputzt, mit Wasser ablassen, Ausbesserungs-Arbeiten, etc.)

So, und jetzt mache ich es mir gemütlich und stricke noch ein bisschen, ich habe da was angefangen ...

Also, dann noch eine wunderschöne Woche und
ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Ja, da warst Du ja wirklich sehr fleissig. Tolle Sachen hast Du da gebastelt. Die Kerze gefällt mir sehr gut. Wunderschön! Herzlichste Gratulation auch an Deinen Sohnemann. Das hat er wirklich toll gemacht!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ha ja wo ist denn die zeit hin...
    das frag ich mich auch oft....seh schon du hast viel getan...
    gruß an den sohnemann superfoto...
    und die kerze ist sehr schön geworden....
    ich hab mir die etiketten auch ausgedruckt
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze ist wunderschön geworden.
    Ich wollte Dir noch schnell schreiben, dass nicht ich mit einem Kind gehe...mein Tageskind ist weg. Einfach so, schon ab morgen. Die Mutter hat mir das heute Morgen gesagt...es ist so traurig, und passiert mir leider immerwieder. Ich überlege ernsthaft als Tagesmama aufzuhören...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen