Zitat - täglich neu

Mittwoch, 13. April 2011

Was wird es werden? - ¿Qué será?


¿Qué será, será?
What ever will be, will be!
...

O, o, jetzt hab' ich den Ohrwurm drin! Macht aber nichts. Jetzt hab' ich mal wieder eine ganze Zeit lang nichts gepostet, weil ich gerade so schwer (wann eigentlich nicht?) beschäftigt bin. Ich lese zwar täglich alle Euere Post, schaue alle Euere Bilder an - oh, Ihr seid ja auch alle so fleissig und macht zudem wieder wunder-, wunderschöne Bilder - aber zum Kommentieren bleibt mir gerade gar keine Zeit, leider ...

Einerseits bin ich, wie manch' andere von Euch auch, mit der Kommunion meiner Elena und allem was dazu gehört beschäftigt; eins nach dem anderen wird so langsam fertig, demnächst stell' ich da mal ein paar Bilder davon ein. Andererseits arbeite ich ein paar neue Artikel für mein DaWanda aus. Und weil ich von den Fotos Euerer so traumhaft schönen Wohnungen TOTAL animiert bin, hüpfe ich ständig von einem Zimmer zum anderen, von einer Kiste zur anderen, in die Garage und zurück ... Ständig fällt mir wieder etwas ein von meinen Schätzen, die ich so im Laufe der Zeit gesammelt habe und hole sie raus - und bringe endlich mal eine "Linie" in mein Wohnzimmer hinein.

Deshalb möchte ich Euch allen für Euere wunderschönen und so ansprechenden Fotos, für Euere Posts und dafür, dass ich im Bloggerland dabei sein kann, danken.

So, jetzt geht's weiter, nächstens kommt wieder Neues von mir! Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch jetzt noch mit

ganz, ganz vielen Grüssen, Christl


Kommentare:

  1. .. hi hi mit diesem Song habe ich versucht meiner Kundschaft die will-future beizubringen ;O)
    Du machst es aber spannend, wir freuen uns dann auf Ergebnisse!
    Servus,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl
    Du machst es wirklich spannend....
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach ich war schon wieder ein paar tage nicht bei dir (schäm) werd mich bessern
    weil ich bin schon gespannt was das wird
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    du nimmst mir das doch bitte nicht uebel das ich Nonnensendung bzw Serie geschrieben habe.
    Ich komme leider nicht auf den Titel.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen