Zitat - täglich neu

Donnerstag, 14. April 2011

Lulu, die Frühlingsfee - Lulu, la hada de la primavera


Hallo, Ihr Lieben da draussen.
Vielen, vielen Dank erst mal für Euere lieben Kommentare zu meinem neuen Wohnzimmer. Ich habe mich echt sehr darüber gefreut. Eigentlich waren es ja tatsächlich nur kleine Veränderungen, aber schon mit einer ziemlichen Wirkung. Es fehlen noch verschiedene Kleinigkeiten, aber der Anfang ist gemacht! 

So, und als kleines Dankeschön stell' ich Euch ein paar Fotos von heute ein, dass Ihr noch was zum Schmunzeln habt. Es ist zwar nicht der Osterhase, aber ist sie nicht einfach süss, unsere kleine Frühlingsfee Lulu? Und mit diesem verheissungsvollen Titel muss sie natürlich ein kleines Blumenkrönchen tragen - also hat meine Elena noch schnell eins für's shooting gemacht. 

Hier noch ein paar "posing-Aufnahmen" vom catwalk:


Ich wünsch' Euch noch einen wunderschönen Freitag - juhuu, wir haben Ferien (ich auch sozusagen): kein Termindruck, kein Zeitdruck, kein "schnell, schnell", kein ständiger "Abgleich" mit der Uhr, Hochschrecken mit "wieviel ist es?" - ein paar Tage einfach ein bisschen die Flügel hängen lassen dürfen - herrlich ...

Also dann, ganz, ganz liebe sonnig-warme Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Süss ist Deine Lulu! Oh, wie schön... Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen wunderschöne und sonnige Ferientage und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wir haben einen fritz.....

    der ist schon alt ....also der alte fritz !!!
    ob der noch mädels mag wissen wir nicht
    obwohl eures sieht verry good aus...

    grüß mal die familie und lulu
    und habt ein schönes wochenende ....

    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh , deine Lulu ist aber ein zauberhaftes Fotomodel, der Blumenkranz steht ihr ausgezeichnet .
    Wünsche dir schöne Urlaubstage .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lulu ist so herzig!! Ich hatte mal 17 (!!!) Meerschweinchen! Wenn ich alle zusammenzähle, die ich seit meiner Kindheit hatte. Nicht alle auf einmal, aber doch mal mehrere beisammen. Immer wenn ich eins bekommen habe, hat das Junge bekommen!!! Echt! Die hab ich dann behalten, bis man sie von Der Mutter weg geben konnte und dann hab ich die Kinder verschenkt. Meistens durfte eines vom Wurf bleiben ;o) . Meerschweinchen sind so herzige Tierchen!!
    Auch Dir viele liebe Grüße und hab ein traumhaftes Wochenende voll Sonnenschein!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Christl.. Entschuldige bitte dass ich heute erst zum Dank sagen komme..
    ich war zwei Tage in Bamberg auf Schulung.. und gestern hab ich bis 18.00 Uhr gearbeitet..
    Bin ziemlich ko ;O))
    Vieeeeeeeeeelen vielen DAnk für dein so süsses Packerle.. ich hab mich sehr sehr gefreut.. Mein Mann hat mich in Bamberg am Handy angerufen und mir gleich erzählt das Post für mich aus Spanien kam ;O))
    ICh bin so begeistert von den süssen Sache..
    Danke und dicke Bussis zu Dir..
    ein wunderschönes Wochenende.. und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen