Zitat - täglich neu

Seiten

Sonntag, 24. April 2011


Hallo, Ihr Lieben alle!

Ich wünsche Euch - meinen Lesern und allen anderen - ganz Frohe Ostern!

Ich bin jetzt seit knapp vier Monaten im Blogger-Land dabei und was ich dabei lesen und sehen durfte, war bisher einfach soooo schön und interessant: Ihr seid tolle Fotografen, Dekorateure, so kreative Bastler, macht traumhaft schöne Handarbeiten, zeigt einen wunderschönen Geschmack in Bekleidung, und, und, und ... Ihr inspiriert mich unglaublich zum Basteln, Handarbeiten, Dekorieren, Fotogrfieren, Umgestalten, Anziehen, Backen, Kochen ... Ich habe tatsächlich in den letzten Jahren nicht halb soviel davon getan wie in den letzten vier Monaten.

DANKE!

Ich bin gespannt, was die nächste Zeit bringt :o)

Ganz, ganz leibe Grüsse, Christl

4 Kommentare:

  1. Hey Du Süße!!
    Du sprichst mir aus der Seele!! Mir gehts ebenso! Danke für Deine lieben Wünsche! Dir auch ganz, ganz liebe Ostergrüße und -wünsche!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,

    gefunden und .....geblieben, zumal Spanien ein absolutes Herzensland von mir ist.
    Mein Vater bereist seit ca. 20 Jahren intensiv Spanien und Südamerika, man kann sagen, verbringt die wintermonate dort. Mittlerweile spricht er die Sprache so gut wie deutsch,einschließlich Indio Dialekten -:) das hat abgefärbt.

    Mir geht es übrigens genauso wie Dir (bis auf backen und nähen, ähem...). auf jeden Fall habe ich richtig viele supernette Menschen kennengelernt !!!

    frohe Ostern noch
    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu christel...
    daas hast duuuuuuu so schön gesagt ....
    da schließ ich mich an...
    einen wunderschönen ostermontag
    und ggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl.. gibts bei EUch die Fa. Noa Noa..??
    ich habs die Kleider aus einem Internetshop und sie waren ncoh dazu super reduziert..
    magst mal guckn..http://diamondsandbanana.de/
    einen super schönen Ostermontag..gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen