Zitat - täglich neu

Montag, 25. April 2011

Das nächste Fest steht vor der Tür ...


Stück für Stück werden die verschiedenen Sachen zur Kommunion fertig. Als erstes, weil das Wichtigste, die Einladungskarten für Omas, Opas, Tanten, Onkel ...



Da, denke ich, hat mein Kind schon ein "bisschen" was von mir mitbekommen: designed und gebastelt by herself, in den neuesten Lieblingsfarben grün und gelb. Da wurde geschnippelt, geklebt, geknotet, geschrieben und gezeichnet. (Nur die Schrift vorne sollte von mir sein und die Idee mit dem Stückchen Weiss unterm Kreuz ist von mir.)
Tolles Kind!

So, aber nichts von den Karten verraten, die werden morgen erst verschickt!

Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Wow, da seid Ihr aber fleissig gewesen! Wunderschöne Karten habt Ihr da gebastelt.
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    das war nur ein ganz kleiner Flohmarkt außerhalb von Berlin, aber über mein Andenken freue ich mich sehr.
    Ich muste gerade so lachen, denn wir haben heute mit den Einladungen und überlegungen zur Tischdeko begonnen - 3 mal darfst du raten wie die Farbwahl ausfiel ;o) ?!!
    Karten gelb, Tischdeko grün-gelb, lustig nicht. Na ja rosa geht eben gar nicht mehr.
    Made by herself trifft bei uns nicht ganz zu, gemeinsam sind wir stark.
    Aber gib ein dickes Lob an deine Tochter weiter, das hat sie nämlich totoal super gemacht.
    Bei Harry und Sally habe ich sooo hübsche kleine Väschen gesehen und habe sie mir gleich bestellt.
    Wann ist es denn bei euch so weit?
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,

    die sind allessamt sooo schön geworden, ganz klar, da schlagen die Gene durch.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung - eine tolle Leistung - sind das schöne Karten geworden.
    Ich wünsche euch ein schönes Fest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen