Zitat - täglich neu

Seiten

Montag, 7. März 2011

Jetzt geht's looos!


designed by Kind herself


Mädels waren beim shoppen - powered by Papi


Stoff A + Stoff B + Deko + Wolle = Kommunionkleid!


made by Mami + Werkzeug und Maschinerie :oD

So let's begin now!
¡Que empezémos: "Al toro con ánimo"!

Ganz liebe Grüsse an alle und ganz besonders an die neuen Leser, Christl

6 Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Na, dann viel Spass beim Nähen. Ich bin gespannt, was Du uns danach zeigen wirst.
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl, auch ich wünsche dir viel Spaß. Bin schon auf dein erstes Ergebnis gespannt.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Than have fun! ;o) Thank you for the tollen Post!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. aber hallo...
    des find ich toll....selbergenäht...und selbergestrickt...da freu ich mich schon auf die bilder....gefreut hab ich mich auch über deinen kommentar...vielen dank für die lieben worte,ich wünsch also erstmal viel spass beim stricken und nähen....bis ganz bald ...
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    hola!!
    gracias por escibirme!! mi hija también tiene 9 años!!
    te mando un saludo
    y te deseo una buena semana
    abrazos desde Chile
    c@
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    mir gefällt er auch der schöne Wollberg, das sind ganz zauberhafte Farben und bestimmt werden ganz zauberhafte Häkeleien und Strickereien entstehen, da bin ich mir sicher bei deinem Talent. Ich wünsche euch eine tolle Markt-Vorbereitung und du weisst ja die Vorfreude ist am schönsten.
    Liebe Grùße von Tatjana und mil besitos

    AntwortenLöschen