Zitat - täglich neu

Freitag, 11. Februar 2011

Veilchen! ¡VIOLAS!


Heute morgen ging ich am Eingang eines Hauses vorbei, da spitzte mich was Violettes an. Ich drehte mich um, ging zurück und da sah ich es, in der scnöden Eingangsbepflanzung - Veilchen, echte kleine Veilchen!


... und wie sie duften! Wenn es ginge, würde ich Euch gerne den Duft mitposten ;o)
Ein traumhaft schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

Viele liebe Grüsse und "besitos"
Christl

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel.. Das sind ganz wundervolle Bilder.. und deine Collage ist sehr sehr schön geworden..
    wünsche dir ein super gemütliches Wochenende..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...so fantastische Fotos, ich riech sie bisher, denn wer sie mag hat den Duft wohl für immer in der nase :O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei Dir ist ja der Frühling nun definitiv eingezogen. Wunderschön sieht es aus. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oj wie süß! Ich freue mich schon drauf, wenn bei uns die ersten aus der Wiese kommen.

    Süße Bilder.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich zauberhafte Collage. Toll!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    habe gerade Deinen Dawandashop besucht. Du hast sooo süße Sachen! Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhh Christel.. wie süss.. Veilchen blühn bei Dir schon.. schade dass es kein Duftinternet gibt ;O))
    einen kuschligen Abend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. mensch welch zauberhafte Collage...wirklich gelungen...ach und Bingo ist zuckersüüüß!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christel, danke für deinen netten Kommentar.
    Deine Veilchenbilder sind wunderschön.
    Das Kleid hängt an einem Wandhaken aus Zink.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christl,
    oh, wie schööööööön, ich liebe Veilchen.....bei uns wird es leider noch etliche Wochen dauern.......umso mehr genieße ich deine herrlichen Bilder und den Duft kann ich mir lebhaft vorstellen!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen