Zitat - täglich neu

Freitag, 4. Februar 2011

Jaaa, da ist er ...


... mein erster Krokus im Vorgarten, heute morgen entdeckt ;o))


Soooo schön. Frühlingsbote halt.

Liebe Grüsse, Christl

Kommentare:

  1. OHhhhhhhhhhhh wie genial.. Krokusse blühen schon.. Herrlich!!! Ich sags ja.. Der Frühling kommt ;O)
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. HaHa, ist der schön, und soooooooo eine tolle Farbe!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön! Auf diesen Moment freue ich mich auch. Krokusse in den leuchtenden Farben; wie schön der Frühling doch ist.... Ein schönes "Frühlingswochenende" wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und nochdazu in grellem Sonnenschein.
    Wir fahren morgen auch in den Garten, bin schon gespannt, was wir alles finden werden für Sprößlinge und andere Frühlingsindizien.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen