Zitat - täglich neu

Dienstag, 1. Februar 2011

Blumentöpfchen-Schönmacher


Hier habe ich meine erste Oster-Deko: aus echt altem feinen Leinenstoff genähte Utensilos mit angehäkelter Borte und Häschen-Applikation nach altem Vorbild. Links ist sie farbig, rechts nur in Brauntönen.
Gottle, was man da alles mit anstellen kann: Topfblümchen reinsetzen, gepflückte Blümchen im Glas, als Windlicht, zum Kerzen aufheben, als süsses kleines Osternest ... ;o) Und ich hab' noch so viele hübsche Applikationen!
- Und tschüss dann, ich muss mich gleich nochmal an mein Maschinchen setzen und noch welche für mein G'schäftle machen. -

Euch allen noch einen schönen Montag.
Liebe Grüsse, Christl

1 Kommentar:

  1. ...geniale Idee, werde ich mir auf alle Fälle merken !!!
    Danke!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen