Zitat - täglich neu

Freitag, 21. Januar 2011

Auftrag fertig!


Das war eine Spezial-Anfertigung: Es soll für ein Mädchen sein - "juhuu, endlich etwas für ein Mädchen" sagte da meine Freundin, ein Rosa- und Blümchen-Fan. sie wartet schon so sehr auf ein Mädchen-Geschenk, aber bisher gab's nur Buben bei ihren Kollegen. Und diese Mal endlich ein Mädchen! Aber die Eltern von dem Babylein sind eher auf natur eingestellt. Also wieder nichts in rosa mit Blümchen. Eine andere Idee musste her. Trotz Nicht-Rosa gefällt's meiner Freundin total gut - ich find' auch, dass es wieder mal niedlich geworden ist. Seit Montag ist es unterwegs nach Deutschland, morgen soll es ankommen - hoffentlich schafft die Post das.

Einen schönen Freitag wünsche ich meinen Lesern - vielleicht gibt's ja schon welche.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    uiiii ist das schön! Ich finds toll das es nicht rosalastig ist, seeeeehr süß!
    dir auch ein schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen