Zitat - täglich neu

Dienstag, 24. Januar 2017

Grosse Kissenliebe - gran pasión por cojines


 
Ein fröhliches und gutes Neues Jahr wünsche ich Euch noch. Ja, es gibt mich noch. Und ja, ich bin auch immer noch kreativ. So ist ein neues romantisches und zartes Kissen entstanden.

 
Frühling, Vögelchen, Herzen - vielleicht schon für den Valentinstag? Im Material-Mix aus festem Baumwollstoff, Mousline und BW-Garn, mit praktischem Hotel-Verschluss; gehäkelt, genäht und appliziert. Ich liebe es jetzt schon.
 
Nachtrag 06.02.: jetzt auch in meinem DaWanda-G'schäftle eingestellt :o)

 
Mil besitos,
Christl

 
verlinkt mit: Creadienstag#263

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    ohh wie schön, wieder mal was von dir zu lesen !!!! Auch dir bzw. euch wünsche ich noch alles Liebe und Gute für 2017 !
    Dein Kissen ist ja zuckersüß und würd´ sich so frühlingsfrisch absolut gut auf unserer Eckbank machen - grad hatte ich noch fertige Kissenhüllen in Händen, und schon überlegt was da drauf könnte!
    Ich grüße ganz herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    wunderschön ist das Kissen geworden, ein Traum, wie immer all deine Handarbeiten.
    Hab es schön und liebe Grüße aus dem eiskalten Regensburg (Minus 10 Grad) nach Madrid, mit Besitos du Liebe
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    was hast du für einen wunderschönen Blog! Das Kissen ist sooo zauberhaft, ich liebe es auch! Das wäre genau mein Ding. Aber ob ich mir das zutraue? Das ist die grosse Frage.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen