Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2016

knitalong Kissen/cojín #10


 
Hola, guten Morgen, da bin ich wieder, ganz schnell mit dem nächsten Muster - Nr. 8. Ich glaube, es sind doch schon ein paar, die mitstricken. Toll, ich freu' mich :o)
 
***
 
Hola buenos días, aqui estoy rapidamente con el proximo motivo - nº 8. Creo que son varias chicas que participan el knitalong. Me encanta mucho :o)
 
Hasta mañana y mil besitos,
Christl
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Christl, das letzte Muster war für mich eine kleine Herausforderung :0)
    Ich male mir das Muster immer ab und hatte tatsächlich nicht ordentlich gemalt :/
    Jetzt sieht es ein bissel anders aus wie bei dir, aber ich stricke heute noch Nummer zehn und dann entscheide ich mich, ob es bleibt oder ob ich wieder aufziehe ;-)
    Verrätst du uns, wieviele Muster noch kommen?
    Samstag poste ich wieder mein Gestricksel, <3liche Grüße und einen schönen Abend, Renate :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meine "vereinfachte" Variante vom acht/neuner Muster gefällt mir auch und ich denke, ich lasse es so.
    :O)

    AntwortenLöschen