Zitat - täglich neu

Dienstag, 17. März 2015

Mein Arbeitgeber :o) - mi empleador :o)

 
 
Ja, was wäre ich ohne euch, ihr lieben Schafe. Ihr seid es, durch die ich meiner so überaus geliebten Leidenschaft nachgehen kann.
 
***
 
Vaya, ¿que fuera yo sin vosotras, mis queridas ovejas? Gracias a vosotras yo soy capaz de perseguir mi gran pasión.
 
 
 
 
 
Ihr gebt mir Wolle und Inspiration, so habe ich wieder ein neues Tierchen in meiner Sammlung:
das Woll-Schaf :o)
 
***
 
Vosotras me regaláis lanas y inspiraciones - asi he conseguido otro animalito en mí colección:
el corderito de lana :o)
 
 
 
 




 
Und dann hinterlasse ich noch ganz liebe Grüsse an alle meine neuen Leser, an alle meine treuen Leser und überhaupt
 
***
 
Y a vosotras todas mis lectoras nuevas y las lectoras fieles os dejo mil saludos y
 
 
mil besitos, Christl
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    oh .... sind die süß! Auf deinem Regal wohnt eine ganze Herde dieser kuscheligen Tiere. Die Schäfchen sind dir gelungen. Allerliebst!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sowas von niedlich! Die Schäfchen sind dir wunderbar gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sowas von niedlich! Die Schäfchen sind dir wunderbar gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Christl,
    ach die Schafe sind ja auch wieder oberobersüß.....
    Mein Arbeitgeber ist auch ein Schaf, aber bei weitem nicht so herzig, eigentlich ist es auch eine Beleidigung für die süßen und bildhübschen Schafe, nein ich darf die nicht damit vergleichen.
    Mil mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :oD :oD :oD Da braucht's keine Worte mehr :oD

      Löschen
  5. Hola amiga querida ! Que ovejitas más bonitas !,, espero que tengas un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh jetzt verstehe ich auch den Hinweis im aktuellen Post *lach*
    liebe Christl die Schäfchen sind herzallerliiiiieeeeebst :O)

    AntwortenLöschen