Zitat - täglich neu

Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year Greetings

 
 



.
Ich danke allen meinen Lesern für dieses wunderschöne Jahr, für Eueren lieben Kommentare, für Euere so schönen posts, die Einblicke in Euer Leben und Eueren viele Inspirationen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2015 nur das allerbeste.
 
***
 
Os agradezco a todas mis lectoras para este año maravilloso, para todos vuestros comentarios, para vuestros posts, para las vistas en vuestras vidas y todas vuestras inspiracíones.
Os deseo un Feliz Año Nuevo y para 2015 solo lo mejor.
 

 
Mil y un besitos,
Christl


7 Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    dein gehäkelter Tischläufer ist ne Wucht .... soooo schön! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr.
    Wir lesen uns in 2015 .........
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    ich freue mich mit dir auf das nächste Bloggerjahr !
    Habt ein ganz fantastisches 2015!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    sehr schön schauts bei dir aus, ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Rutsch, ich hab im Radio gehört in Spanien muss man um Mitternacht 12 Weintrauben schlucken und sich bei jeder Traube was wünschen, macht ihr das auch? ich wünsch dir und deinen Lieben das all eure Wünsche und Träume für 2015 in Erfüllung gehen, mil mil besitos und ich hoffe dass wir uns in 2015 wiedersehen werden. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hola Querida Christi!!!,,,deseo que este 2015 que recien comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tus seres queridos
    cariños

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2015,
    und Dir speziell, ein Jahr mit vielen kreativen (Häkel-) Ideen!!!
    Tschüss und liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post zum Neuen Jahr. Danke für Deine guten Wünsche bei mir.
    Auch ich wünsche Dir ein tolles 2015. Ich freu mich auch Dich unter den Bloggern gefunden zu haben. Ja, ich freu mich auch 2015 immerwieder zu Dir hierher zu kommen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr !!!!
    Dein Schweinchen mit Anhang und dein gehäkelter Läufer sind herrlich ;-)
    ich grüße dich gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen