Zitat - täglich neu

Freitag, 20. Juni 2014

FridayFlowerday 25/14

 
Und heute habe ich wieder einen wunderschönen Fund aus der Wiese: eine Prärielilie. Wie die da hinkommt weiss ich nicht. Aber ist sie nicht traumhaft schön mit den ganzen maritimen Sternchen?
 
***
 
Para hoy otra vez he encontrado algo muy bonito en la pradera: una camassia. Porque crece allí en la pradera, eso no sé yo. ¿Pero no es una maravilla con todas sus estrellitas?
 

 
Zusammen mit ein paar Nelken, einem Zweig Jasmin und meiner "Küstenblume" habe ich meinen allerschönsten Flaschenträger dekoriert. Isses nicht schön???
 
***
 
Junto con unos claveles, una rama del jazmín y mi "flor de la costa" he decorado mí portabotellas más bonito de todo el mundo :o))) ¿No es maravilloso éste conjunto?
 

 
Damit bin ich wieder beim heutigen Friday Flowerday von Helga im Holunderblütchen dabei.
Geniesst das neue Wochenende - es wird wunderschön!
 
***
 
Con todo ésto otra vez voy a participar en el Friday Flowerday de Helga en su blog Holunderblütchen del día de hoy.
¡Qué disfrutéis éste nuevo fín de semana - va a ser precioso!
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Christl,
    sehr schöne Freitagsblümchen, ich drück dich und wünsch dir einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende, mil mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Kombination und Präsentation, die Prärielilie kenn ich gar nicht, gefällt mir aber sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. hübsch hübsch ,mir gefällts prima !!!!!♥!
    ....schönes wochenende
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was bei Euch so alles schönes wächst.... toll!!!!
    Und besonders hübsch find ich das Foto mit dem Spiegel, da sieht man Deine "Karowand" so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell, meine Karowand :o) Ich bin immer noch verliebt in sie - so eine gute Idee damals :o)))

      Löschen
  5. Wunderschön, deine Prärielilie...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung und Präsentation, liebe Christl !!! Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich beim Joggen in der Natur völlig unerwartet Blümchen entdecke, die ich nur aus dem Garten kenne :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    deine Freitagsblümchenkombination ist sehr schön !! Prärielilie hab ich auch noch nie gehört, aber sie sieht in der Tat fantastisch aus.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine Blumenwiese für das Haus - wie schön. Deine Flaschenträgerdeko ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ...so schlicht und so wirkungsvoll,
    liebe Christl!
    Muss jetzt direkt mal raus und sehen, was sich si schnippeln lässt - Freitag hin oder her, dann halt montags ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen