Zitat - täglich neu

Dienstag, 1. April 2014

Keramik-Deko - decoración de cerámica


 
Ich glaube, so langsam darf man jetzt an Ostern denken, oder?
Ein paar Keramik-Tierchen habe ich schon mal gemacht:
 
***
 
Supongo que ahora podemos empezar de decorar un poco para pascuas, ¿no?
Ya he hecho unos animalitos de cerámica:
 

 
Mit Plätzchen-Formen ausgestochen, bei manchen Muster aus Spitze eingedrückt, dann weiss angemalt, manche noch mit kleinen Blümchen in Servietten-Technik verhübscht. Ich finde sie immer wieder sooo schön, auch so schlicht und einfach.
 
***
 
Sacarlos de la cerámica con moldes de galletas, estampar muestras de encaje, pintar en blanco, decorar con floresitos en técnica de servilletas. Me encantan cada vez de nuevo, tan sencillo y simple.
 
 
 
Und jetzt schau' ich noch zum Creadienstag von heute und zu Meertje, da gibt's noch viel mehr zu bestaunen :o)
Ich wünsch' Euch eine schöne Frühlings-Woche!
 
***
 
Y ahora me voy al Creadienstag (martes de creaciones) de hoy y al blog de Meertje, alli hay que admirar mucho más :o)
¡Os deseo una semana de primavera maravillosa!
 
Mil besitos, Christl
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    sooooooo süß, ich bin grad so untätig, habe angefangen zu stricken, zu sticken,..... alles ohne rechte Eile, mal sehen wann ich wieder was zeigen kann!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Yo no le encuentro nada de sencillo Cristi !, de echo el decopage no me ánimo ,, ya me compre unas servilletas y no se cómo empezar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    die sehen aber fein aus. Und gar nicht schwer zu machen wie man sieht. Das werd ich mal meiner Tochter zeigen. Sie bastelt immer gern für die Großeltern und vielleicht es ja dieses Jahr diese Idee.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    oh wie hübsch! Deine Osterhänger sehen so niedlich aus. Ich habe auch schon die Osterdeko im Haus verteilt und überall sitzen, stehen und liegen Hasen. Sehr zur Freude meines Enkelsohnes.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl, ich liebe diese luftgetrocknende Masse auch sehr. Und deine Osteranhängerchen sehen wunderhübsch aus! Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Christl, guten Morgen,
    sehr schön schaut deine Osterdeko aus, tolle Anhänger.
    Einen schönen Tag und dicke Drücker wünscht dir Tatjana und mil mil besitos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    wunderschöne Osterdeko hast du da gezaubert !!
    sonnige Grüße und eine schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chirstl,

    deine Anhänger sind total schön. Ich liebe es machmal üppig und manchmal auch ganz schlicht. Mit der Serviettentechnick, das gefällt mir sehr. Ich wünsche dir morgen einen sonnigen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen