Zitat - täglich neu

Dienstag, 11. Februar 2014

Feine Häkeleien - cositas finas en ganchillo

 
Zwischendurch brauche ich immer mal wieder allerfeinstes Garn mit 2-er Häkelnadel.
 
***
 
Entretanto necesito yo una y otra vez hilo finissimo con ganchillo nº 2.
 

 
Und wenn es sich dann noch um so fein glänzendes Perlgarn handelt, ...
 
***
 
Y cuando se trata de hilo perlè con un brillo tán precioso, ...
 

 
... dann kann ja auch nur ganz was feines, zartes dabei herauskommen, ... :o)
 
***
 
... seguramente sale algo muy fino y delicado, ... :o)
 

 
... z. B. mal etwas für den Frühstückstisch.
Mein Beitrag heute zum Creadienstag , da müsst Ihr unbedingt mal hinschauen, so viel schönes!
 
***
 
... p. e. algo para la mesa de desayuno.
Mí aportación para el Creadienstag (martes de crear) de hoy, tenéis que visitar sin falta, ¡tantas cosas bonitas!
 
 
Mil besitos, Christl



 
Nachtrag: die Anleitung gibt's in meinem Online-G'schäftel und bei DaWanda D
:o)))

Kommentare:

  1. Die Christl macht die Eier glücklich! Herrlich! Die kleinen Teilchen sind ganz allerliebst und erinnern mich daran, dass ich auch noch Eierwärmer machen wollte. Ich hatte Eulchen im Sinn, auch eine Zierde für jeden Frühstückstisch.
    Hab einen feinen Dienstag
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr feine Dekoration. Gibt es dafür eine Anleitung oder hast du dir die selber ausgedacht?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hola Cristo yo como ya termine mi primera manta en ganchillo grueso ,, he empezado a tejer en ganchillo fino con hilo y es tremenda la diferencia ,, todo queda delicado y fino ,, sólo me falta aprender más puntos ,, ya que sólo se hacer el cuadradito básico a crochet ,, me gustaría aprender a entender la nomenclatura del crochet ya que hay mucha revista y tutoríal ,, pero la falta de tiempo me supera

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Christl,
    was für zuckersüße und zarte Häkeleien, ganz süße Häkelhennen oder sind es Küken, egal auf jeden Fall sehr hübsche Eierwärmer.
    Alles Liebe für dich und mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,
    das sind aber wirklich feine Eierwärmer...:0) Sind wunderschön geworden...
    Danke für Deine feinen Häkelideen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    ja so was schon wieder so ein Rätsel auf meinem Blog - doch dieses mal will ich es für dich gleich auflösen, ich habe mit einem Sonderzeichen ein Brieflein mit fliegenden Herzen eingefügt, und das ist zwar bei mir am PC zu sehen, wohl aber nicht bei euch - nehm´s dann nachher gleich noch raus.
    Nun aber zu deiner Schar Hühnchen, die sind so was von süß, auch das zart glänzende Garn finde ich dazu richtig passend!
    Einen wundervollen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ....ah und für dich:
    http://www.amazon.de/gp/product/3572080029/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    auch noch ein paar Hieroglyphen ;O)
    Caio du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen