Zitat - täglich neu

Dienstag, 24. September 2013

September-Werke - labores del septiembre

 
Nach getaner Arbeit ...
 
***
 
Después del trabajo hecho ...




 
... tut ein feiner, frischgebackener Pflaumenkuchen richtig gut :oD

***
 
... un pastel de ciruelas recién hecho viene muy bien :oD
 
 
Teekanne "neu" vom Flohmarkt Teulada - tetera "nueva" del rastrillo de Teulada
 
Ich will mich mal wieder so richtig, richtig für die ganzen lieben Kommentare bei Euch bedanken. Und über meine neuen Leser freu' ich mich riesig! Herzlich Willkommen!
 
***
 
Quiero agradeceros  de toda mí corazón para vuestros comentarios que siempre recibo de vuestra parte. Y me alegro mucho, mucho de cada nuevo/a lector/a. ¡Bien venido!
 

 
Habt eine Traumwoche!
 
***
 
¡Que tengáis una semana de sueño!
 
Mil besitos, Christl


Kommentare:

  1. Huhuu liebe Christl,

    mmmmh, da könnte ich mich gerade zu dir gesellen und mitnaschen! Ich liebe Pflaumenkuchen!!! Deine Handarbeiten sehen auch besonders schön aus! Die Idee mit dem "Spitzenrahmen" finde ich ganz toll und deine Kleiderbügel sind auch sehr schön!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der "Spitzenrahmen" ist Pflichtprogramm - das gute Strickstück muss nass in den Rahmen gespannt werden, damit sich das Muster erstmal richtig "entfalten" kann. Wenn es trocken ist, kann es abgenommen werden - und erst dann ist es fertig. Aber echt, es ist schon spannend mit dem Spannen. :o) Christl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl ,
    was gibt es feineres , als sich nach getaner Arbeit mit noch leicht warmen Zwetschgenkuchen zu verwöhnen ???
    Deine gerahmte Spitze schaut übrigens sehr edel aus .
    Eine sehr schöne Idee , die Spitze so zu präsentieren .
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. huhu christel
    selber ganz schön fleißig was hast du denn da alles gewerkelt ich hab doch bloß kurz weggeschaut ....ins meer ...du weißt :O)
    toll schauts aus....pflaumenkuchen nehm ich gern dauert ja jetzt ein bisserl bis zum nächsten urlaub...mit bikini und soo........na ich schau halt immer wieder bei dir vorbei......das wird mich trösten.........;o)
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Christl,
    was für eine zauberhafte Handarbeit und auch die Bügel find ich süß und zum Pflaumenkuchen würde ich auch nicht nein sagen.
    Ich drück dich ganz narrisch, mil besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen