Zitat - täglich neu

Mittwoch, 30. Januar 2013

Monaco Blue



Hola, Ihr Lieben,

ja doch, ich kann auch noch in anderen Farben :o) Hab' da noch was fertig gemacht:

***

Hola a todas vosotras,

si, con otros colores puedo también :o) He terminado una cosita más:





die Aufgabe war eine warme Kinderjacke in marineblau und weiss mit Zopfmuster. Da habe ich dann dieses entworfen aus superweicher Alpaca-Wolle - ein Traum!!!

***

El encargo ha sido: und rebeca infantil en azúl marino y blanco con motivos de ochos. He diseñado ésta cosita, hecho en lana de alpaca de 100% - un sueño!!!



Gibt's ab sofort auch in meinen G'schäftles bei DaWanda Deutschland und Spanien :o)

(... und ja, liebe Tatjana, ich hab' da noch diesen alten Kinderhochstuhl, auch chic, gell? Direkt von der Mülltonne weggeholt; leider zu gross zum mitbringen)

Ich wünsch' Euch noch wunderschöne Tage! Wir sind hier der Reihe nach jetzt alle schön mit Grippe unterwegs.

***

A partir de ahora mismo la hay tambien en mís tiendas de DaWanda Alemania y España :o)

(... y si, querida Tatjana, me queda tambien ésta trona alta, ¿bonita, no? Directamente recogida de la basura, lamentablemente demasiado grande para llevar.)

Os deseo aún unos días maravillosos. Nosotros aqui nos ha tocado la gripe uno por otro ...



Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl und guten Morgen du Süße,
    sehr schön das Jackerl, hast du toll gemacht.
    Der Stuhl ist auch sehr schön, aber der andere der kleinere den ich von dir bekommen hab, ist noch viiiiel schöner ;-).
    Alles Liebe für dich und ganz dicke Busserln nach Spanien von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Buenos días Christl, preciosa la chaquetita! Tienes unas manos ideales para los trabajos manuales! Besitos y gute Besserung! Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Christl,

    mei... du Strickqueen!!!!!!!!! Die Farbe is super schön... auch wenns mal nicht weiß is.... aber ich selber mag dunkelblau auch an mir sehr gerne!!!!
    Der Stuhl, da hast du recht, der wär genau richtig für unser Tatjana....

    Ich hoffe die Grippe hat Euch nicht zu sehr im Griff.... auf alle Fälle GUTE BESSERUNG und
    ganz ganz liebe Grüße
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen