Zitat - täglich neu

Freitag, 7. Dezember 2012

Giveaway

 
Stück für Stück wird's bei uns jetzt auch endlich weihnachtlicher. Barbarazweige hatte ich schon am 04. Dezember von draussen mitgebracht.
 
Ich freu' mich so, weil alles so schön wird. Und das möchte ich mit Euch teilen; deshalb mach' ich ein kleines Giveaway.
 
***
 
Poco a poco se está haciendo navidad en mí casa. El día 04 de diciembre me llevó ranas de "Barbara" de fuera.
 
Me encanta tanto, todo se pone muy bonito. Y eso quiero repartir con vosotras; con tal motivo os presento mi pequeño "Giveaway". 
 

 
Das wird der 1. Preis: ein gehäkeltes Utensilo mit Glas innendrin für weihnachtlichen Kerzenschein oder aber auch als Vase mit Tannenzweigen und weissen Röschen ...
 
***
 
Eso será el primer premio: un utensilo con vaso, hecho en ganchillo, para una luz de vela muy navideña. Pero tambien como florero con ranas de abeto y rosas blancas ...
 

 
Als 2. Preis ein gestricktes Weihnachtsbäumchen in dunkelgrau als Deko.
 
***
 
Como segundo premio un arbolito navideño hecho en punto y en el color gris oscuro para und bonita decoración.
 

.
Und das ist der 3. Preis: ein kleines Döschen, bemalt und bestupft in weinrot und weiss, für süsse kleine Kleinigkeiten.
 
***
 
Y ésto es el tercer premio: una cajita metálica pequeña, pintada en los colores burdeos y blanco, para cositas pequenitas y dulces.
 

 
Hinterlasst mir hier einfach einen kleinen Kommentar. Am
12.12.2012 um 24:00 Uhr ist Schluss, und danach mache ich die Auslosung.
Sollten anonyme Leser mitmachen, bitte schreibt mir Eueren Vornamen und vielleicht auch die ersten drei Anfangsbuchstaben Eueres Nachnamens.
 
Die Gewinner schreibe ich per mail an wegen Anschrift etc.
 
Also dann, ich freu' mich auf Euch! Hoffentlich gefallen Euch meine Sachen.
 
***
 
Dejadme simplemente un pequeño comentario aqui. El día 12 de diciembre 2012 a las 24:00 hs terminará éste sorteo. Los lectores anónimos participando les pido dejarme por favor el nombre y los primeros tres letras del apellido, porque con tantas Maria's ...
 
Los ganadores voy a mandar un mail para la dirección etc.
 
Pues, entonces, espero vuestros comentarios. Ojalá os encantan mís cositas.
 
 
Mil besitos prenavideños, Christl
 
P.S. Das letzte Bild könnt Ihr gerne mitnehmen auf Euere Blogs.
 
P.P.S. Habt Ihr schon meinen Weihnachtsmarkt hier auf dem Blog entdeckt? Einfach oben anklicken :o)
 
***
 
P.S. La última foto podéis copiar en vuestros blogs.
 
P.P.S. ¿Ya habéis encontrado mí mercadillo navideño aqui en mí blog? Simplemente cliquear el campo de arriba :o)

Kommentare:

  1. HöHö ... da komm ich ja grad zum richtigen Zeitpunkt daher, durch den ganzen Schnee hier gar nicht so einfach ;-))
    Letztens hab ich hier noch gedacht, so ein Bäumchen ist aber bezaubernd und nun verlost Du eins. Naja, nun lieg ich ganz unten im Lostopf, aber vielleicht hab ich ja doch Glück .... ich versuchs.
    Liebs Christl, hab einen gesegneten 2. Advent und Danke für die nette Verlosung!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schon lange habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet, hier herrscht das Chaos :) Aber nicht nur wegen der tollen Verlosung schreib ich Dir heute, sondern weil ich mich für Deine lieben Kommentare bedanken möchte! Freut mich immer sehr von Dir zu lesen! Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich Dir! VLG Christine PS: Bei mir hält sich die Freude momentan etwas bedeckt, habe seit 2 Wochen eine Magenschleimhautentzündung, die jetzt hoffentlich mit den neu verschriebenen Tabletten endlich das Weite sucht :( Und auf dem Landshuter Christkindlmarkt waren wir auch noch nicht *schluchz*

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    eine sehr schöne Verlosung und das Bäumchen ist besonders süß und dieses hübsche Doserl hab ich ja in mintfarben es steht in meiner Küche und ich denk immer an dich wenn ich es anschaue.
    Ich werde dich sofort verlinken und hupf ganz schnell in den Lostopf rein.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine süße Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit, alle drei Preise sind wunderschön,
    aber in das Bäumchen habe ich mich gleich verliebt <3 ...

    liebe Grüße
    noch einen schönen, kuscheligen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Christl,

    mei.... i hob so einiges verpasst glau i...... und etz ah nu des schöne Giveaway..... ja da muass i doch mit einhupfa in des Losdopferl.... des kloane Bamal is owa a zu schee!!!!!!!
    I hoff des wird etz langsam wieder mit der Zeit.... und vielleicht kumm sogar i nu hinterher... mal schaun!
    Machs Dir auf alle Fälle gemütlich meine Liebe!
    Ich denk ganz fest an Euch...
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl,
    hach, ich bin ganz verliebt in dein Tannenbäumchen. Das ist eine feine Idee.
    Aber auch die anderen Dinge sind sehr schön.

    Danke für dein Lostöpfchen in das ich nun hineinhüpfen möchte :).
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche
    und grüßt dich herzlichst! - Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl
    Deine Idee ist so schön, sieht toll aus, das Giveaway
    Susanne hüpft hinein, schwupps.... schon sitzt sie in Deinem Lostöpfchen...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit, und ich mach wieder ans ausräumen .... so ein Umzug ist der Wahnsinn, und dann auch noch in der Vorweihnachtszeit... aber wir wussten es ja und wir schaffen das auch!
    liebe Grüsse
    Elisabeth
    die hoffentlich bald wieder Internet hat im neuen Zuhause, man hört ja schlimmes von den Leuten wie das so schiefgehen kann mit den Anbietern...

    AntwortenLöschen