Zitat - täglich neu

Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! - ¡Feliz Navidad!


Hier herrscht schon geschäftiges Treiben für heute Abend ...

***

Ya está todo en movida para ésta noche ...




Vielen Dank allen meinen Lesern, dass Ihr Euch für meinen Blog interessiert. Es macht einfach so Spass, wenn es auch teilweise zeitlich gesehen nicht ganz einfach ist regelmässig zu posten.

***

Muchas gracias a todos mís lectores para vuestro intrés en mí blog. Me encanta tanto aunque a veces no es fácil escribir posts nuevos con regularidad con motivo del tiempo.



Und auch an meine neuen Leser - habe ich gerade eben festgestellt - ein herzliches Willkommen. Ich freue mich über Euch, da mache ich doch gerne weiter mit dem Bloggen :o))))

***

Y tambien a mís lectores nuevos - ya acabo de darme cuenta de ellos - un bien venido en mi mundo. Me alegro tanto. De así voy a seguir con "bloguear" con mucho gusto :o)))




In den nächsten Tagen werde ich Euch alle besuchen gehen und wieder Kommentare hinterlassen - in den letzten Tagen ging da leider nichts mehr ...

***

Voy a visitaros todos en los proximos días para dejar comentarios - últimamente no he podido de ninguna manera ...




Also dann, ein frohes Fest. Fröhliche Weihnacht!

***

Entonces felices fiestas. ¡Feliz Navidad!

Mil besitos, Christl

P.S. Vielen Dank nochmal für die zugesandten Bildchen - Ihr seid so toll!
P.S. Otra vez muchas gracias para los dibujitos mandados - sois fantasticos!

9 Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    Feliz Navidad für dich und deine Lieben.
    Tausend Weihnachtsbusserln von Tatjana
    PS ich lass mich gerade von meiner Mama mit Weihnachtsplätzchen mästen, als ob ich nicht dick genug wäre ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    hab lieben Dank für die netten Worte !!!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz ganz famoses

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl
    vielen Dank für deine lieben Grüße,auch ich wünsch dir ein wunderbares Neues Jahr 2013,Gesundheit und Glück;.))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christl
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christl,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Christl, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen