Zitat - täglich neu

Freitag, 9. März 2012

Kurz aufgetaucht - estancia corta




Juhuuu, da bin ich mal wieder - ganz kurz! Ich weiss nicht was los ist, aber zur Zeit fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Enden. Sind denn die Tage kürzer geworden? Kann doch gar nicht sein, der Tag hat doch immer noch 24 Stunden, oder? Nein, nein, meine "Aushäusigkeit" hat damit zu tun. Gerade bin ich nur noch auf der Strasse unterwegs und Fahren und Bloggen gleichzeitig geht nicht - noch nicht :oD


Hola, aqui estoy nuevamente - pero cortito, cortito! No sé lo que pasa del momento con el tiempo, pero me lo falta en todas las esquinas y rincones. ¿Han cortado los días al final? Todavia un día tiene 24 hs, ¿no? No, no, el motivo es mí ausencia de la casa, todo el día solo en la calle y conducir y bloggear (¿Ésta palabra existe?) los dos a la vez no se puede - todavía no :oD


Am Wochenende werde ich Euch alle endlich mal wieder richtig schön besuchen, ich will ja auch noch Geburtstagsgrüsse verschicken, einige hatten ja in der Zwischenzeit Geburtstag.

Diese Kiste mit Frühlingsblümchen und Girlande habe ich letztens für eine Freundin hier zum Geburtstag gemacht. Euch wünsch' ich damit noch einen schönen Freitagabend.


Éste fín de semana os visitaré  con mucha ilusión y alegría. Tambíen me queda mandar mís felicitaciónes porque durante los últimos días unos/unas tenían cumpleaños.

La caja con las flores de primavera y la guirnalda hize últimamente para una amiga que tenía cumpleaños. Ahora os deseo con las fotos una tarde muy agradable.

Mil y un besitos, Christl

Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    so ist es für mich Frühling pur, das Körbchen ein absoluter Traum und die Farben einfach klasse!
    Ich hab auch grad gesehen, wie lange ich nicht mehr bei dir war, sorry, aber ich lese schon das mit dem Zeitmanagement ist bei dir nix anderes.
    Alle Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    schön von dir zu lesen, ach und so schön Frühlingsstimmung ist schon bei dir, toll schaut die bepflanzte Kiste aus. Ich hab das gleiche Zeitproblem, ich glaube auch, da fehlen ein paar Stunden täglich.
    Ich drück dich und wünsch dir ein superschönes Wochenende
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl ,

    schön wieder von Dir zu lesen ... aber ich glaube das geht vielen so ( auch mir ) es vergeht die Zeit leider immer viel zu schnell !!!
    Deine Blumenbilder sind soooo schön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christl,

    einen schönen Blumengruß schickst du uns! Die Frühlingskiste ist ganz toll geworden und die Idee mit der Girlande daran - genial! Ich glaub das werd ich mir mal ausleihen ;O) denn ich hab ja auch so Kistchen zum Verschenken gern!

    Schick dir ganz liebe Grüße und hab es fein -Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl
    Deine Frühlingsbilder sehen wunderschön aus. Auch bei uns ist's Frühling geworden. Wir geniessen Sonne pur und die nächsten Tage soll es so bleiben.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl, qué bonito!!! Preciosa la caja, me encanta!Yo nunca he oido la palabra bloguear...pero me resulta muy divertida :-) La tomamos a nuestro vocabulario!Buen resto de fin de semana!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe christl,
    hab grad deinen lieben kommentar bekommen, mil besitos zurück :)))
    es kommen auch wieder ruhigere zeiten, ganz betsimmt. manchmal geht's halt drunter und drüber und man weiß nicht, wo eigentlich der tag hin ist. (das erinnert mich grad daran, wenn hr. punkt zuhause ist...)

    schönen erholsamen sonntag mit bissl zeit für dich wünscht dir herzlichst

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. So richtig schön frühlingshaft ist es bei Dir!
    Ich freue mich, dass Euch der kuchen so schmeckt :-)!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Christl, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So eine feine Geburtstagsüberraschung! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, sooo liebevoll gemacht!
    Danke für Deine lieben Zeilen und eine schöne Woche
    Liebe Rosaliesonntagsgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christl,
    was bin ich froh, dass du wieder "afugetaucht" bist, wenn auch nur kurz! ;-) Hatte dich naemlich schon vermisst und wollte eine Suchanzeige aufgeben. Aber wie ich sehe, brauche ich das ja nun nicht mehr.
    Deine Collage mit den Frühlingsblumen ist wunderschön, und über so ein schönes Geschenk wie dieses herrliches Kistchen würde ich mich auch sehr freuen.
    Auch ich habe dir schon lange keine Besuch mehr abgestattet, aber ich lese per Reader immer alles mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, du tauchst nicht wieder für allzu lange Zeit unter.

    Besos para ti también y hasta pronto,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christel , da freue ich mich aber 1. sehr , dass du wieder aufgetaucht bist & 2. mir gefällt deine Geburtstagsüberraschung , 3 . dass du dann gleich bei mir vorbei geschaut hast . Hier im Umfeld soll es angeblich rund 450 Störche geben , bin aber schon über das Paar happy , dass ganz in unserer Nähe brütet .
    So nun wünsche ich dir eine schöne , frühlingshafte Woche ,
    mach es gut & hab es fein , Christine

    AntwortenLöschen