Zitat - täglich neu

Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

Meine neue Schürze DIY - Mí delantál nuevo DIY

Lange schon wollte ich eine neue Schürze und ich war die ganze Zeit auf der Suche nach  einer, bei der ich sagen konnte: "Yes, die ist es!" - Ihr kennt das ja auch, oder?

Hace tiempo que yo querría un delantál nuevo y he buscado un modelo para decir "si, ésto lo es!" Vosotras si tambien lo conocéis, no? 





Und letzte Woche hab' ich sie gefunden - an der Kasse im Korb für Zurückgelegtes lag sie drin. Fehlten nur noch so ein bisschen Kleinigkeiten ...

Y la semana pasada lo encontré - a lado de la caja en la cesta para cosas no queridas. Faltaban sólo detalles ...


Die hab' ich dann bei Graphics Fairy gefunden, und zwar diese Freebies:

Y encontré en Graphics Fairy éstos "freebies":




Also, schnell auf Transfer-Folie ausgedruckt, Bügeleisen angeschmissen und losgebügelt! Und jetzt ist es meine Schürze. Jaja, und die nächste kann ich auch schon vorbereiten - Elena-Kind möchte auch so eine :oD

Bueno, rapidamente imprimido en papel para transferir, encendido la plancha y a planchar! Y ahora es mí delantál. Si si, y el proximo ya puedo empezar a preparar - Elena-hija tambien quiere uno parecido :oD




Habt Ihr's gesehen, hier hoppelt auch schon der erste Hase rum ...

Lo habéis visto, un primer conejito está saltando en mí casa ...



Schöne Tage noch und bis zum nächsten Mal; da zeig' ich Euch, was ich letzten Sonntag so gemacht habe.

Os deseo aún unos días muy bonitos hasta la proxima vez; os enseñaré lo que hice el último domingo.

Mil besitos, Christl

8 Kommentare:

  1. Mei süsse Christlmaus.. die Schürze is der Hammer ehrlich.. die gfallt mir ganz narrisch..
    bei uns hoppeln a scho einige Haserla rum hihi..
    i druck di ganz narrisch..
    is bei Eich schon Frühling?? habts ihr auch die tolle Mandelblüte??
    ggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Buenas noches Christl, Tu delantal es una monada!Me encanta!!!Un besito GRANDE. Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christl,
    sehr schön die Schürze, toll aufgepeppt und der Hase ist auch sehr niedlich, hier gibts noch keine Hasen, aber bald ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und wünsch dir eine schöne Woche
    von Herzen Tatjana und ich drück dich ganz doll meine Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl
    Die Schürze sieht super aus! Eine ganz tolle Idee!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christl!
    Deine Schürze ist fantatisch: das hört sich schön und gemütlich an! Deine Fotos sind wie immer super toll!
    Lass es dir gut gehen! Allerliebste Claudia-Grüsse :))

    AntwortenLöschen
  6. supertolle idee! die klau ich mir ;*

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.Sie sieht klasse aus und gefällt mir suuuupi gut.
    Ja die Arbeiten mit Transferfolie bringen sooo richtig Spaß und die Ergebnisse sind sooo schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, die ist ja schön, nur, ich trag nie eine - aber was nicht ist kann ja noch werden !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen