Zitat - täglich neu

Sonntag, 15. Januar 2012

Mein neues Kleid - mí vestido nuevo



Ich brauchte doch noch ein neues Kleid für Weihnachten. Und dieses hier hatte ich mir schon vor mindestens zwei Jahren gekauft und hing seitdem neu und unbenutzt im Schrank. Es gefiel mir schon, aber irgendetwas gefiel mir daran doch nicht ...

Para navidad necesitaba todavía un vestido nuevo. Y ésto me compraba hace dos años por lo menos. Me encantaba si, pero algo faltaba ...

Dann habe ich bei der fleissigen Diana in der Kleine Traumwolke ihren neuen Rock gesehen. Da wusste ich, was zu tun ist.

Luego he visto en Kleine Traumwolke de Diana tán trabajadora su falda nueva. En aquél momento sabía yo que hacer.



Ein passendes T-Shirt gekauft, ein bisschen hier geschnitten, ein bisschen da genäht, ein paar hübsche Borten drangenäht, eine elegante Rose mit Perle gemacht und voilá ...

Rápidamente he comprade un jersey a juego, cortado un poco aqui, cocido un poco aqua, fijado unas puntillas bonitas, confeccionado una rosa con perla y voilá ...



... mein neues Kleid. Ja, jetzt gefällt's mir richtig gut.!

... mí vestido nuevo. Si, ahora me encanta verdaderamente!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!

Os deseo aún un resto del domingo maravilloso!

Mil besitos, Christl

Kommentare:

  1. Mir auch liebe Christl.. mir gefällts auch richtig gut.. ist bei euch schon Frühling?? sicher blühen die Mandelbäume gelle..
    ich drück dich..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dieses Mal noch nicht, die Knospen sind noch gar nicht dick. Nein, nein, es ist hier der tyoische Winter:die Muscari und krokusse und auch die Zwerg-Narzissen kommen schon raus, aber es ist kalt, grau und nass. Unser Winter halt.Ich drueck' Dich auch ...
      Besitos, Christl

      Löschen
  2. Hallo Christl! Dein Kleid sieht richtig schön aus, gefällt mir auch besser als im Originalzustand! Du kannst aber auch gut nähen, sonst wäre das nicht so schön geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Christl, das ist ja schön geworden, wow!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christl
    Wow.... Dein Kleid sieht super aus! Die "Aenderung" ist Dir genial gelungen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich bin super begeistert von deinem seeeehr schönem Traumteil!!!!
    Es ist einzigartig schön geworden!!!!
    Was ist dein nächstes Teil?????
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey!! Das hast Du sooo toll gemacht! Es sieht echt klasse aus! Da werd ich doch gleich mal in meinem Kasten rumkramen, was ich da so verschönern könnte! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn so ein schöes kleid.....hach christel das hast du so schön gemacht......wen sich meine nerven wieder beruihgt haben will ich auch mal wieder nähen......
    hab dank für deine lieben worte....du bist lieb.....
    dicke umarmung schickt dir
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Du, ich bin begeistert. Das Kleid ist so schön geworden. Herrlich.
    Ich finde es toll, wie Du auf soeine Idee kommst und es dann auch noch umsetzen kannst.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Hier fing sie gut an in der Schule und im Bus. Ich trau mich gar nicht mich einfach zu freuen...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ideen muss man haben und die hast du!!! Sieht so viel schöner aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Mi piacerebbe saper cucire così!
    davvero carino!
    un abbraccio!

    AntwortenLöschen