Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Viele Grüsse von Bingo - Muchos saludos de Bingo


Das war am Tag nach der OP. Ich war überwältigt, Bingolein kam auf allen vieren auf uns zu. (Ich hab' da mal auf die "Naht" ein Pflaster gemacht. Manch' einer mag's vielleicht nicht ganz so deutlich sehen.)

Esto ha sido el día siguiente de la operación. Me sentí totalmente emocionada ver Bingolino andar con cuatro patas! (He puesto una tirita en la "costura". Me imgino que hay algunas que no quieren ver todo tan claramente.)


Er war so glücklich uns wieder zu sehen. Und jetzt ist die Narbe schon gut verheitl und das Fell wächst wieder schön nach.

Estuvo feliz de vernos. Y ahora la cicatriz casi está curada y el pelo vuelve a crecer.

Einen schönen Freitag Euch allen noch!

Un feliz viernes a todos!

Mil besitos, Christl

5 Kommentare:

  1. Liebe Christl
    Herzlichste Genesungswünsche an Bingo und Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    ich danke dir sehr für die lieben Fotos von dem Bingolein, ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist und ich hoffe du hast noch eine sehr sehr lange Zeit mit dem lieben Bingo.
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen und drück dich ganz doll meine Liebe.
    Herzlichste Grüße von Tatjana und tausend Busserl aus dem schönen Bayernland für euch beide :-).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl, der sieht sooooo süß aus!Freue mich, dass es ihm wieder gut geht!Ganz schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl, ganzi viele und liebe Genesungswünsche an Bingo :)
    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christl,

    Bingo schaut aber lieb! Hoffe ihm geht es ganz schnell wieder besser!

    Wünsche dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen