Zitat - täglich neu

Mittwoch, 14. Dezember 2011

So viel zu tun! ¡Tanto que hacer!





Ganz kurzfristig hatte ich eine Einladung zum Mitmachen am 1. Weihnachtsmarkt in Cobeña erhalten - eine Woche vorher!
He recibido la invitación para participar en el 1er Mercadillo Navideño de Cobeña- ¡sólo una semana antes!


Natürlich wollte ich da unbedingt mitmachen, aber ich hatte dafür noch sooooo viel zu tun: Angefangenes fertigstellen wie die Tannenbäumchen, Bärchen, Häkelsäckchen, Kleiderbügel bemalen, Dekoration, Decken für den Tisch besorgen ... Jede von Euch, die an einem solchen Markt mitmacht, weiss wovon ich da rede :o)

Por supuesto querrïa participar, pero había tanto que terminar como los arbolitos, los ositos, los saquitos de ganchillo, pintar las perchas, la decoración, mantas para la tabla ... Cada una de vosotras participando en un mercadillo de así ya sabe de que estoy hablando :o)


Die ganze Woche habe ich gearbeitet fast rund um die Uhr. Aber am Ende war's richtig schön!

Toda la semana he trabajado casi los 24 horas del día. Pero al final ha sido maravilloso!


Deshalb konnte ich bei Euch keine Kommentare mehr schreiben, ich hatte einfach keine Zeit mehr dafür. Aber das ändert sich wieder.

Con éste motivo no he sido capaz escribiros comentarios en vuestros blogs. Simplemente me faltaba el tiempo. Pero voy a cambiarlo.


Übrigens, Bingo geht's von Tag zu Tag besser, mehr darüber im nächsten post.

Y además Bingo se recupera cada día más, os comento en un siguiente post.

Mil besitos a todas vosotras,
Christl





Kommentare:

  1. Hola Christl! Qué alegría "leerte" de nuevo!Me alegro de que Bingo esté mejor. Y tus ositos me encantan? Los vendes? Un besito muy, muy fuerte para ti también!Tu amiga bloguera, Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christl,

    oh wie fein - ich hoffe du hattest ganz viel Erfolg und viele liebe Begegnungen mit deinem schönen Stand! Da hast du aber wirklich sehr viel zu tun! Der Stand sieht so wohl gefüllt aus und das alles innerhalb von einer Woche! Was für eine Leistung ;O)!

    Wünsch dir jetzt eine schöne und entspannte Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hola Christl,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hatte mich ja schon gewundert, wo du abgeblieben bist, aber nun weiss ich Bescheid! Kein Wunder, dass du keine Zeit hattest bei all den Vorbereitungen und das in so kurzer Zeit.
    Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, ich hätte bestimmt einiges bei dir gekauft.
    Ich freue mich sehr, dass es deinem Bingo täglich besser geht .... habe oft an ihn (und dich) gedacht.

    Muchos saludos de la otra Alemana en España! :-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen! Und das innerhalb so kurzer Zeit, wow.
    Ich bereite gerade auch einen Stand auf einem Markt vor und rotiere schon, obwohl ich nur ein Minitischchen dort haben werde (-:

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Christl,
    ich bin sehr froh wieder von dir zu lesen und ich bin froh dass ihr, du und Bingo gesund seid, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ein schöner Markt und es ist schön dass du da mitmachen konntest so was macht viel Arbeit und das versteht jeder, dass man dann keine Zeit hat.
    Ich drück dich ganz und ich hab dich vermisst
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ... oh, die Bärchen, da geht mir echt das Herz auf, was sind die süüüß!!!!!
    Puh, vor Weihnachten ist eben vor Weihnachten, hast alles richtig suuuper hingekriegt!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ui, da warst du aber fleißig! ich weiß, wieviel man nähen und zeit investieren muss, bis so ein tisch gefüllt ist. sag einmal, war das da so nebelig? die teddys sind ja auch niedlich :)
    ich wünsch dir was, alles liebe,
    die dana

    AntwortenLöschen